Sanicole Airshow 2009

Diskutiere Sanicole Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wenn man die Tickets vor Ort kauft, darf man aber mit einiger Wartezeit rechnen. Also=rechtzeitig da sein. Eine Frage meinerseits: Da am 20.09...

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Wenn man die Tickets vor Ort kauft, darf man aber mit einiger Wartezeit rechnen. Also=rechtzeitig da sein.

Eine Frage meinerseits: Da am 20.09 die Airshow stattfindet, das NTM aber vom 14.09-25.09 andauert ist die Frage, ob man ein paar der Tigermaschinen auf der Airshow am Sonntag bekommt?
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Eine Frage meinerseits: Da am 20.09 die Airshow stattfindet, das NTM aber vom 14.09-25.09 andauert ist die Frage, ob man ein paar der Tigermaschinen auf der Airshow am Sonntag bekommt?
Na da ist doch mal Stark von aus zu gehen...
Zumindest kann man der Seite von Sanicole da Andeutungen zu entnehmen. ;)

http://www.sanicole.com/index.php?option=com_newsfeeds&view=category&id=79&Itemid=112
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Dann freue ich mich schonmal:TD: Vielleicht habe ich bis dahin schon das 200-400 VR+ 1,7TK. Dann macht die Sache nochmehr Spaß:TD:

…lieber nicht. Das 200-400er ist mit dem 1,4er Konverter sehr gut zu gebrauchen, beim 1,7er Konverter geht es aber schon etwas in die Knie.
 

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
…lieber nicht. Das 200-400er ist mit dem 1,4er Konverter sehr gut zu gebrauchen, beim 1,7er Konverter geht es aber schon etwas in die Knie.
Hm, ich hatte mir das 200-400 4,0 VR +1,7 TK bei der "KAMERA" in der My Zeil Galerie in FFM angesehen und gestestet und war recht angetan in Anbetracht der Brennweite:HOT: Allerdings ist mit dem 1,4 TK natürlich nochmehr an Schärfe und AF Speed/Treffsicherheit rauszuholen.

So genug OT.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.577
Sally B ist auch im Programm:
http://www.sallyb.org.uk/index.php?_a=viewDoc&docId=16

Ebenso nun auch die PAF, wie im Link unter Termine zu ersehen ist.
Auf airshows.be war noch die Rede davon, dass die PAF im September eine Brasilientour plane. Scheinbar ist das gecancelled, da jetzt noch viele neue Termine im September erscheinen.
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Die Vulcan ist bestätigt: :HOT::HOT::TD::TD:
Quelle: Sanicole Airshow 2009
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Dann wird sie auch am Spottersday in Keebee sein :HOT::HOT::HOT:
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Die Vulcan ist bestätigt: :HOT::HOT::TD::TD:
Quelle: Sanicole Airshow 2009
Wo hast du das her? Auf der Sanicole-Page konnte ich nichts dazu finden und laut der Vulcan-HP fliegt die am 20.09. in Goodwood/UK beim Gooowood Revival.

Geil wäre das natürlich, wenn die Vulcan kommen würde. Das würde meine Chancen verdoppeln die zu Gesicht zu bekommen. Für Volkel ist die ja auch wohl in Planung, aber wer weiss, ob da nicht noch irgendwas dazwischen kommt.

Grüße
Christian
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Quelle für die Vulcan ist Sanicole (der Veranstalter) auf airshows.be. :engel:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Kann mir jemand sagen, wo man auf Google Maps den Flugplatz/Flugfeld von Sanicole findet? Ich finde zwar den Aero-Club, sehe aber keinen Flugplatz. :?!
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Kann mir jemand sagen, wo man auf Google Maps den Flugplatz/Flugfeld von Sanicole findet? Ich finde zwar den Aero-Club, sehe aber keinen Flugplatz. :?!
Schau mal unter diesem Google-Maps-Link. Da liegst du dann Zentral über dem Start-/Landebahn. Nördlich der Piste auf der anderen Seite der Strasse sind dann die Parkplätze. Ist aber recht einfach zu finden, wenn du dann mal da in der Nähe bist. Die haben gut ausgeschildert. Wichtig ist nur, dass man den Schildern immer folgen sollte. Sind letztes Jahr fast umgedreht, da wir lange kein Schild gesehen hatten. :TD: Die Veranstaltung findet in einer Kaserne :confused: (man möge mich Verbessern, falls dem nicht so ist) statt... Kam mir zumindest letztes Jahr so vor, als ob man da in einer Kaserne wäre.

Ist eine kleine Piste auf der auch nur kleinere Maschinen Starten und Landen werden. Die "großen Jungs" kommen dann von der AFB Kleine Brogel, wenn ich mich recht entsinne. Hier der Link dazu.

Grüße

Christian
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Schau mal unter diesem Google-Maps-Link. Da liegst du dann Zentral über dem Start-/Landebahn. Nördlich der Piste auf der anderen Seite der Strasse sind dann die Parkplätze. Ist aber recht einfach zu finden, wenn du dann mal da in der Nähe bist. Die haben gut ausgeschildert. Wichtig ist nur, dass man den Schildern immer folgen sollte. Sind letztes Jahr fast umgedreht, da wir lange kein Schild gesehen hatten. :TD: Die Veranstaltung findet in einer Kaserne :confused: (man möge mich Verbessern, falls dem nicht so ist) statt... Kam mir zumindest letztes Jahr so vor, als ob man da in einer Kaserne wäre.

Ist eine kleine Piste auf der auch nur kleinere Maschinen Starten und Landen werden. Die "großen Jungs" kommen dann von der AFB Kleine Brogel, wenn ich mich recht entsinne. Hier der Link dazu.

Grüße

Christian
Danke für die Infos. Jetzt sehe ich die Piste. Ging mir eigentlich nur drum, den Sonnenstand während der Show zu erahnen. :)
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Und leider keine Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen.

Trotzdem eine geniale Show, bin dieses Jahr auch wieder dabei.
 
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.679
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
and big Tiger Formation.:cool:

IN addition to our big bird, there will be a tiger formation as well on our show, which will include:

F-18 (CH), F-18 (ES), F-16 (B), F-16 (N), F-16 (NL), Mirage 2000 (F), Super Etendard (F), Rafale (F), Gripen (CZ), Gripen (H), MIrage F-1 (ES) and Tornado (D)
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
and big Tiger Formation.:cool:

IN addition to our big bird, there will be a tiger formation as well on our show, which will include:

F-18 (CH), F-18 (ES), F-16 (B), F-16 (N), F-16 (NL), Mirage 2000 (F), Super Etendard (F), Rafale (F), Gripen (CZ), Gripen (H), MIrage F-1 (ES) and Tornado (D)
Na das wird ja der Oberhammer :HOT::HOT::HOT::HOT:

Habe ich das richtig verstanden, dass die in Formation fliegen sollen?
Geil!
 
Thema:

Sanicole Airshow 2009

Sanicole Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben