Schienenfahrzeuge Fotos 2023

Diskutiere Schienenfahrzeuge Fotos 2023 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Dezember 19, 2023 MaLoWa Bahnwerkstatt GmbH (Benndorf) Rollwagen Kaluga 023 V 60 (LEW 12624) BR 52 8029-2 Krupp , Typ Rheinhausen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.389
Zustimmungen
7.832
Ort
Hessen
Der Zuckerbrause-Truck war dieses Jahr mit der Bahn unterwegs, hier am 17. Dezember im vernebelten Frankfurt. Unter anderem wurde die Lok 185 204-5 und 185 207-8 mit anlassgerechter Beklebung versehen.

Ich wünsche euch schöne Feiertage!











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.138
Ort
daheim
Heute mal Bahndamm bei Hochwasser:


Normalerweise ist unter der Flutbrücke ein kleines Flüsschen;


Zwischen den Pfeilern über dem Mast in der Bildmitte fließt er sonst, aber es ist alles entspannt, bis zur Streckensperrung (2013) sind noch über 2 Meter Platz.

Hinter dem Deich gibt es allerdings schon das übliche Drängwasser.

modelldoc
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge Fotos 2023

Schienenfahrzeuge Fotos 2023 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/schienenfahrzeuge-fotos-2023.101277/page-45

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/schienenfahrzeuge-fotos-2023.101277/page-30

    Oben