Schlechtes Wetter - gutes Foto ?

Diskutiere Schlechtes Wetter - gutes Foto ? im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; #2
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Schlechtes Wetter 2006 in Houston - Wasser über Wasser, Gewitter, keine Starts, wenige Landungen. Unser Flug nach Amsterdam hatte letztendlich 5 Stunden Verspätung
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Flughafenfest PAD 2008, DE HAVILLAND DH-104 DOVE 8, D-INKA beim Anflug auf die 24.
Das Wetter an dem Tag war grausam, es hat geschüttet ohne Unterlass. Das Bild entstand am Nachmittag, als der Regen etwas weniger wurde.

 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
20.12.2009: DUS dicht, DTM dicht, FMO dicht, also auf nach PAD Ausweicher fotografieren. Es hat geschneit ohne Ende und es war bitterkalt. Trotzdem gab es ein paar, wie ich finde, interessante Bilder. SunExpress, TC-SUV, Boeing 737-86N im Schneegestöber:

 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Gleicher Tag, etwas später: WIZZ AIR, Airbus A320-233, HA-LPD



Viele Grüße,

Peter
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Das war wohl das unglücklichste Event im Jahr 2010.
Die Jubiläums-Airshow >>100 Jahre Schweizer Luftfahrt<< in Emmen wurde nicht gerade von Petrus begünstigt und hätte es doch sooooo verdient gehabt!
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Er hat mich wenigstens nicht umsonst warten lassen, auch wenn er wieder im Hangar verschwunden ist. :rolleyes:
Meiringen im Winter 09/10
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Das war wohl das unglücklichste Event im Jahr 2010.
Die Jubiläums-Airshow >>100 Jahre Schweizer Luftfahrt<< in Emmen wurde nicht gerade von Petrus begünstigt und hätte es doch sooooo verdient gehabt!
Wieso unglücklich.
Wir konnten alle froh sein, dass wir keine Sonne hatten, denn es liebt wohl niemand Gegenlciht-Fotos. Ohne die Wolken hätten wir aber genau dieses Problem gehabt mit dem Licht ;)
Ich finde, dass ich noch selten so schöne, kräftige Farben en einer Airshow hatte. Dank der Bewölkung gab es gleichmässiges Licht und keine Schlagschatten :TOP:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Mhhh,besseres Wetter hätte diese show auf jedenfall verdient gehabt und seitdem kann mich auch Wettertechisch nichts mehr schocken:)
Hier ein bissel stimmung von dieser klasse Show
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Wieso unglücklich.
Wir konnten alle froh sein, dass wir keine Sonne hatten, denn es liebt wohl niemand Gegenlciht-Fotos. Ohne die Wolken hätten wir aber genau dieses Problem gehabt mit dem Licht ;)
Ich finde, dass ich noch selten so schöne, kräftige Farben en einer Airshow hatte. Dank der Bewölkung gab es gleichmässiges Licht und keine Schlagschatten :TOP:
Also ich bevorzuge absolut den blauen Himmel! So mit ein paar Wölckchen! Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Bewölkung wäre ja auch schön gewesen, wenn das Naß nicht dabei gewesen wäre! :D

Dafür hatte er wohl an dem WE das beste Outfit :) :TOP:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Also ich bevorzuge absolut den blauen Himmel! So mit ein paar Wölckchen! Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Bewölkung wäre ja auch schön gewesen, wenn das Naß nicht dabei gewesen wäre! :D

Dafür hatte er wohl an dem WE das beste Outfit :) :TOP:
Ein richtiger, alter Krieger mit dem original Regenschutz der schweizer Armee :TOP:
Den Typen habe ich gar nicht gesehen :FFEEK:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Schlechtes Wetter ja, gutes Foto eher nicht. Normalerweise würde man bei solch einem Mistwetter gar nicht abdrücken, aber wann hat man schon mal die Swifts vor der Linse?
Zum Glück gab es damals zwei Tage vorher beim Rehearsal wolkenlosen Himmel...:)
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Ein richtiger, alter Krieger mit dem original Regenschutz der schweizer Armee :TOP:
... als "Füsu" hab ich aber das Teil ohne Aermel in Erinnerung :cool:
... sonst wusste man ja nie wie das Wetter "draussen" ist :p
Gruss TROLL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechtes Wetter - gutes Foto ?

Schlechtes Wetter - gutes Foto ? - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt

    Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt: Ein Airbus A320 der LATAM hat bei einer Landung im Unwetter u.a. seine Radarnase verloren. Fotos zeigen außerdem beschädigte Frontscheiben und...
  • Die 10 schlechtesten Airlines

    Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
  • die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

    die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten: Ist "Jagdverband 44" Ich habs auf Ebay erstanden, weil ichs nicht glauben wollte, aber das ist sooooo grotttttenschlecht Da ist alles schlecht...
  • Ähnliche Themen

    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Wetter - / Wolkenbilder 2023

      Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
    • Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt

      Airbus von LATAM nach Landung im Unwetter schwer beschädigt: Ein Airbus A320 der LATAM hat bei einer Landung im Unwetter u.a. seine Radarnase verloren. Fotos zeigen außerdem beschädigte Frontscheiben und...
    • Die 10 schlechtesten Airlines

      Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
    • die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

      die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten: Ist "Jagdverband 44" Ich habs auf Ebay erstanden, weil ichs nicht glauben wollte, aber das ist sooooo grotttttenschlecht Da ist alles schlecht...

    Sucheingaben

    Revita

    Oben