Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

Diskutiere Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke für die Blumen - es wird noch dauern, einfach zu viele Verbindlichkeiten im Oktober und November...
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.947
Zustimmungen
11.939
Ort
Much
Danke für die Blumen - es wird noch dauern, einfach zu viele Verbindlichkeiten im Oktober und November...
 
Thema:

Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero - Ähnliche Themen

  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

    Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs

    Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs: Als die US Navy den Flugzeugträger U.S.S. Ronald Reagan CVN-76 von Bremerton nach San Diego umstationierte hieß es auch für zahlreiche...
  • Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

    Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  • Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

    Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
  • Ähnliche Themen

    Oben