IL-76
Space Cadet
CCCP-86539 IL-62M Salon TM-35UR Werknummer : 2344615 / 44-01
von der 223 LO in Sperenberg im Juli 1990.
von der 223 LO in Sperenberg im Juli 1990.
Du meinst vermutlich so etwas wie das http://scz.bplaced.net/d/wtsch-begriff.pdfEs geht um das Kommunikations System auf dem Rumpf.
So ein Kommunikations System haben VIP Flieger der Sovietischen Luftwaffe und
der Regierung.
So Beispielsweise die IL-62M von Breschnew, Gorbatschow, Jelzin und Putin.
Und an alten Mustern, über die von dir genannten hinaus?Na klar doch.
Die Maschine landet gerade und hat dabei das Stützrad fast vollständig ausgefahren? Das Bugfahrwerk hat den Boden noch nicht berührt, oder täuscht das?CCCP-86555 IL-62M Salon TM-35UR Werknummer : 4547315 / 47-01
von der 223 LO in Sperenberg im Oktober 1990.
So ist es ....Es geht um das Kommunikations System auf dem Rumpf.
So ein Kommunikations System haben VIP Flieger der Sovietischen Luftwaffe und
der Regierung.
So Beispielsweise die IL-62M von Breschnew, Gorbatschow, Jelzin und Putin.
Es gab auch am Anfang bei Breschnew normale IL-62 also ohne M die so eine
Anlage besaßen. Diese hießen dann aber IL-62TS.
Die Maschinen der Sovietischen Luftwaffe wurden von hochrangien Generälen
und Marschällen genutzt.
Ein derartiges Kommunikations System auf dem Rumpf. gab es auch bei TU-134AK,
TU-154B-2 und TU-154M wobei die Sovietische Luftwaffe nie eine TU-154M mit
einem derartigen Kommunikations System besaß.