Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; So schlimm ist das Programm nun auch nicht.
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
So schlimm ist das Programm nun auch nicht.
Das mag ja wohl völlig richtig sein, aber als Abo um mal so aus Spaß ein paar Bilder zu bearbeiten, ist es mir persönlich zu unrentabel!
Für Personen die Fotografie etwas etwas ernsthafter und professioneller betreiben wollen, ist es mit Sicherheit ein gutes Programm.
Aber ich knipse nur ein wenig mit einfachen «Knipsen» .
Mit richtigen Fotografien hat das was ich mache nicht einmal ansatzweise etwas zu tun.
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Auf der Mauer, auf der Lauer…

…und wenn man an der falschen Bahn steht… Auslieferung RP-C7258 Hi Air nach Korea:

…und hier in „schön“:
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Echt beschissen:
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Ich meinte eher den Scheißhauswagen am „Hinterteil“ :wink2:
…von den Containern vorne mal abgesehen. Die Hunnu ist eine echte Seltenheit und fliegt 1x wöchentlich nach Manila, ca. 8:00 rein, 23:00 raus… in der Zwischenzeit immer dort abgestellt, und dann mit „clutter“- so ist das Leben…:wacko:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Das mag ja wohl völlig richtig sein, aber als Abo um mal so aus Spaß ein paar Bilder zu bearbeiten, ist es mir persönlich zu unrentabel!
Für Personen die Fotografie etwas etwas ernsthafter und professioneller betreiben wollen, ist es mit Sicherheit ein gutes Programm.
Aber ich knipse nur ein wenig mit einfachen «Knipsen» .
Mit richtigen Fotografien hat das was ich mache nicht einmal ansatzweise etwas zu tun.
Darf ich einen kleinen Tipp geben?
Mir geht es wie dir und ich halte eher wenig von diesen Abo-Optionen. Entweder kann ich eine SW kaufen und dann gehört sie mir, oder ich will nach Möglichkeit nix davon wissen. Bin auch nur ein Knipser ... Eine sehr schöne kostenlose Alternative, die zwar nicht ganz so viel Edelfunktionen wie lightroom bietet ist "rawtherapee". Kannst du dir LEGAL! kostenlos aus dem Netz laden, hat eine ähnliche Benutzeroberfläche wie lightroom und bietet für den Amateur alles was es wirklich braucht, inklusive Aberrationskorrektur. Funktioniert nicht nur bei RAW, sondern auch den anderen Bildformaten. Nur so als Tipp.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.920
Ort
Bamberg
Solltest du eher bei -Stimmungsfotos- einstellen. Sieht doch schick aus.
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben