Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Luxair passt angesichts des Lichtmastes sogar ... mfg
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.920
Ort
Bamberg
Nun musst du nur noch sagen was deine Sorge war... ich steh auf dem Schlauch.
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Die einmalige Gelegenheit so ein Foto zu machen... und dann liegt der Fokus falsch. Natürlich ist mir das erst zu Hause aufgefallen.
(TdBw in Bückeburg)

 
Anhang anzeigen
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Bin vor Kurzem erst über diesen Fred gestolpert. Und ich muss sagen, viele Sachen, die ich hier sehe, finde ich teilweise interessanter und abwechslungsreicher als die immer recht aaligen und korrekten Shots der "nackten" Maschinen. Nicht falsch verstehen: Gerade das ist die hohe Kunst des Spottens, völlig außer Frage!
Aber sobald mal was Unerwartetes oder -vorhergesehenes ins Bild kommt, macht DAS für mich genau den Augenblick sichtbar, in dem eigentlich das Ereignis stattgefunden hat - eben aus der Situation heraus.
Das hier ist ein Paradebeispiel: Hier kann ich die Atmosphäre spüren, sehe die Umgebung, kann das Brummen der 4 Triebwerke hören, fast schon den verzweifelten Versuch erahnen, doch noch den Brummer auf's Bild zu bekommen...

Bitte nicht aufhören, solche Dinge zu posten :thumbsup:
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Ostrava NATO DAYS 22,

dritte Reihe und dann das…



Arsch frisst Hose, einer der Ärsche wird sich daran erinnern…🤪

Nicht ganz ernst zunehmen…😉

Liebe Grüße, Christoph
Sieht mir ganz nach einem 2 Ship- Display aus. Synchronität der beiden Modelle ordentlich, kann nicht erkennen, wer hier der Leader ist, tippe aber auf das rechte Modell, da leicht nach vorn versetzt und dem leicht raushängenden Leader-Lappen...
Scheint mir ein leichter Unterdruck in der Vergaser-Anlage zu sein, wohl aber nicht gefährlich für die Umstehenden. Bei Überdruck hätte das ganze vielleicht in eine Katastrophe geführt...
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben