Spotting in Hahn / EDFH

Diskutiere Spotting in Hahn / EDFH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schöne Bilder, muß aber sagen, anfang der 80er die F-4E und dann die ganzen F-16 gefielen mir besser ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.851
Ort
Manching
Gerade ist bei leichtem Nebel RWY 03 in use.
Schöne Bilder, muß aber sagen, anfang der 80er die F-4E und dann die ganzen
F-16 gefielen mir besser ;)
 
#
Schau mal hier: Spotting in Hahn / EDFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Moin!

War gestern auf dem Rückweg von Büchel noch kurz am Hahn vorbeigefahren, um zu sehen was so drinsteht.

Hatte den Eindruck, Ryanair vervielfältigt sich da, das ganze Vorfeld war voll davon...

Hier die EI-DPO Takeoff 03...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotting in Hahn / EDFH

Spotting in Hahn / EDFH - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotten hahn

    Oben