Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Diskutiere Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; danke, 2 bilder habe ich noch, sind zwar nicht direkt vom flughafen, aber vom adac gebäude direkt an der b1 ein bo105, d-hilf
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
K-Man schrieb:
Hi magic,

kann Dich leider noch nicht wieder positiv bewerten :rolleyes: , deshalb gibts das Lob jetzt so....tolle Fotos :TOP:

Gruß,
K-Man
danke, 2 bilder habe ich noch, sind zwar nicht direkt vom flughafen, aber vom adac gebäude direkt an der b1

ein bo105, d-hilf
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und noch ein zweites bild des bo105
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
so, hier mal ein paar wenige bilder vom 09.06.06, hatte leider nicht mehr zeit

den anfang macht ein a320 der wizz
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
ein sonderflug zur wm war diese saab 340 der amber air zum spiel schweden gegen trinidad und tobago am samstag, leider nur noch beim start bekommen
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
So, zur Ergänzung noch eine Jak-40 der Tschechischen Luftwaffe. Diese Maschine soll zuvor in Düsseldorf gewesen sein. Laut den Lokalspottern war auch eine L410 vor Ort.

edit: Die Maschine ging laut dusforum.de direkt von Prag nach Dortmund!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Gegen 21:00 Uhr kam noch diese An-26B vom "selben Verein"! Weiterhin gabs noch ein paar "Bizzer" zu sehen...

Ich hoffe es schnappt sich morgen Mittag jemand die LOT 767 für das FF, Ciao!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hallo christian,
klasse bilder von tollen fliegern, leider wußte ich nicht s davon, naja die wm spiele gesern abend waren ja auch nett anzusehen.
die 767-200 von lot kommt erst morgen, neben vielen weiteren wm-gästen :HOT

war eben kurz am flughafen, zunächst eine private cessna citiation, d-ikjs
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
weiter gehts mit einer metro der northern air charter, unterwegs für dauair
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
eine cessna 172 mit adac sticker
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und im besten licht kam der airbus von germanwings an mir vorbei gerollt, man beachte die weiße nase :HOT
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
und für alle freunde der kleineren maschinen hier noch eine weitere private cessna 172 skyhawk, d-eahn
 
Anhang anzeigen
Thema:

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund - Ähnliche Themen

  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

    15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

    14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  • Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

    Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK): Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...
  • EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg"

    EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg": EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg" und das Thema "Das goldene Dreieck" Da ich eine gewisse Zeit für den Verein "WALPERSBERG" tätig war...
  • AN-124 auf der Startbahn

    AN-124 auf der Startbahn: Kann mir jemand sagen, warum AN-124s nach dem Line-up immer ca. 5 Minuten auf der Startbahn stehen, bevor Schub gegeben und beschleunigt wird?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Ruhrgebiet

    Oben