Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Diskutiere Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; weiter ging es mit einer cessna citiation
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
weiter ging es mit einer cessna citiation
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
und ein a320 von wizz air
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
es folgte eine mir bis dahin unbekannte airline, alsair aus frankreich
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
ein überblick über die gäste des tages, im vordergrund die baustelle für die neue flughafenfeuerwehr
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
und zum schluss noch ein heli, ein augusta 109e der mhs

hoffe die bilder gefallen!
mfg
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
wie schon im FMO bereich erwähnt ging es nach dem morgen in Münster nach Dortmund auf die Platte, eigentlich kam ich für die Abramovich 763, aber diese kam wieder nicht! Trotzdem gab es sehr nette Biz jets zu sehen :)
als erstes stand in einem Hanger die SE-RFH :) lustig ist die aufschrift "Book. ajet.com" :-))) dann buch das ding mal sage ich nur *grins
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach ging es dann an etwas grössere Jets, eine G5 N245TT ebenfalls stamm gast in DTM wärend der WM
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und ein 18mm shot von einem Dänen, OY-MSI eine Global Express! mein Favorit auf der platte, wunderschöner flieger
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Super Bild Stefan!
Nachdem wir das Spiel im airport gesehen haben sind wir nochmal raus gegangen um bilder zu machen :) das ganze lief dann bis 0:40 bis die beiden spannenden Flieger im kasten waren!
Angefangen haben wir mit dem A319CJ von der Italienischen Airforce, MM-62243 ist die Reg der maschine!
Leider mussten wir durch eine scheibe knippsen, aber im team ist man stark und alles hat gut geklappt :) ich sehe das teil schon als Poster an der wand hängen, eine verschlusszeit von 20 Sekunden auf iso100 hat dieses tolle bild meiner meinung ergeben, im hintergund sieht man ca 10 Limos durchfahren, die kamen vom BBJ, an dem A319CJ selbst fuhren genauso viele Limos ran und wir konnten alles wunderbar beobachten.... wie schnell das alles gehen kann bei Staats gästen :)
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach ging es dann auf den BBJ, auch da wieder 20 sekunden verschlusszeit... danach durfte ich dann noch alles genau erklären wie man solche bilder hinbekommt und wieso man da ist usw :) war schon ganz lustig, was so nach einem spiel mitten in der nacht los ist, wahnsinn! und dann kommt man spät ind er nacht zurück nach gütersloh und was ist? tot! Gütersloh ist tot!! grade eben noch voll in aktion, menschen massen, partzy ohne ende, 30min später ->tot! Bürgersteine hochgeklappt und alles am pennen, kein vergleich zu Dortmund :TOP: aber lange rede kurzer sinn, hier die N720CH, ein ganz besonderer gast, typenerstlandung in DTM :HOT

Greets PAtrick
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: FBS

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Hallo zusammen
da ich diese 600 pixel bilder nie so berauschend finde habe ich für euch noch die grosse variante! diesmal 1280 pixel breit, da erkennt man dann auch mal was :) viel spass damit! ich sehe das poster schon an der wand :HOT

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=504763

Greets Patrick
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
heute abend habe ich auch nochmal kurz in dtm vorbeigeschaut

als erstes kam ne dash8 der lufthansa regional, d-blej
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.178
Zustimmungen
6.371
Ort
CGN
und nochmal direkt von der seite
 
Anhang anzeigen
Thema:

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund

Startbahn Ruhrgebiet - Flugbetrieb in Dortmund - Ähnliche Themen

  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

    15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

    14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  • Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

    Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK): Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...
  • EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg"

    EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg": EINMALIG IN DER WELT "Startbahn Walpersberg" und das Thema "Das goldene Dreieck" Da ich eine gewisse Zeit für den Verein "WALPERSBERG" tätig war...
  • AN-124 auf der Startbahn

    AN-124 auf der Startbahn: Kann mir jemand sagen, warum AN-124s nach dem Line-up immer ca. 5 Minuten auf der Startbahn stehen, bevor Schub gegeben und beschleunigt wird?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb Ruhrgebiet

    Oben