Su-33 von Hasegawa

Diskutiere Su-33 von Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Unten natürlich das Gleiche.
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Unten natürlich das Gleiche.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-33 von Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Bei den Höhenrudern gibt es Unterschiedliche Varianten bezüglich des dunklen Bereichs. Nicht alle hatten diesen. Da aber Begemot für mein Vorbild keine Ansicht von unten mitlieferte hab ich mich für das entschieden, was mir am bersten gefällt.
Also die Kannte in Super Metalic Stainless und den Fleck mit Gun Metal übernebelt.

Ich hoffe mal dass das Ergebnis soweit gefällt. Ist auch noch nicht fertig. Da kommt später noch Mattlack drüber und dann wird auch noch gealtert.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Und bei den Raketen hab ich hinten noch das Braun nachlackiert.

Nu bin ich erst mal heilfroh, dass das soweit erledigt ist und werd mich als Nächstes um das Fahrwerk kümmern.
Div. Kleinteile müssen auch noch bemalt werden.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Die sind als Decals dabei.
Es müssen aber noch Kleinigkeiten wie die kleinen Lufthutzen bemalt werden. Das mach ich mit dem Pinsel.

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Hier nun die soweit fertig bemalten Fahrwerksbeine. Jetzt nach Ried hatte ich wieder ein wenig Zeit. Alterung fehlt noch.
Man könnte sicherlich noch mehr Kabel und Rohre anbringen. Ich belasse das aber bei den geätzten Teilen, auch in den Fahrwerksschächten.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Weitere Teile. Das Chrom bei den Fahrwerksbeinen und div. Hydraulikzylindern hab ich mit Bare Metal Foil gemacht. Einfach ein passendes Stück ausschneiden und ankleben.

Am Flugzeug selbst hab ich heute div. Kleinigkeiten wie Antennen etc. angemalt. Bilder folgen.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Danke sehr :).

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Wie versprochen die Detailbilder.
Die kleinen Lufthutzen, ein Deckel und die Antenne. Alles per Pinsel mit Chromsilber H211 bemalt. Die Antennenstäbchen bekamen H51 ab. Auf dem Bild nicht erkennbar :rolleyes:.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Weitere Details. Die Gitter, und div. Sonden ebenfalls mit H211 bemalt. Der Tankstutzen ist mittlerweile mit H211, Stahl H213 und Schwarz bemalt. Hatte ich vor dem Foto übersehen :rolleyes:.
Auf dem Rücken ein Antennensockel in H51. Die dazugehörige Antenne wird auch H51.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Im Fahrwerksschacht hab ich die div. Schläuche und Rohre bemalt. H213, Himmelblau und Schwarz.
Auch hier könnte man noch mehr an Leitungen reinmachen, aber mir reicht's so. Soll ja mal fertig werden.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Auch im Bugfahrwerksschacht wurden die Leitungen bemalt. Die Antenne rechts wieder in H51.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Und die andere Seite. Hier sieht man rechts die vordere (keine Ahnung was für welche) Antenne. Da ist besser zu erkennen, dass die drei Stäbchen in H51 bemalt sind, während der Sockel H213 ist.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Nach 2 Wochen täglichem Decalklebens bin ich nun fertig. Ist ja bald schlimmer als ne F-4. Waren gefühlt 1000 Stück :rolleyes:.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Und der Vollständigkeit halber noch ein paar Einzelteile.
Als nächstes kommt nochmal ne Schicht Metal Primer drüber und dann kann ich mit Ölfarbe die Gravuren rausarbeiten.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Wird die bis in zwei Wochen fertig:)
 
Thema:

Su-33 von Hasegawa

Su-33 von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Me 163 B von Hasegawa

    Me 163 B von Hasegawa: Das ,,Kraftei'' war ja eher eine Rakete - aber ich glaube , hier ist sie gut aufgehoben . Der von mir verbaute Bausatz stammt von 1987 - aber die...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa farbtabelle

    ,

    hasegawa su33

    ,

    hasegawa su 33

    Oben