T 33 über Deutschland

Diskutiere T 33 über Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Jetzt kanns losgehn :HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: T 33 über Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lange

Flugschüler
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
denekamp
very nice:TOP: und danke fur den batch:)
 
fritzchr

fritzchr

Flugschüler
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
SL --> RLP
:TOP::TOP::TOP:
Klasse!
Und nen manierliches Auto habt ihr auch noch am Start :)
Weiterhin gutes Gelingen!!
Und wenn das Geschoss mal unterwegs ist, macht doch mal ne Schleife über den Bostalsee, daß ich nen Foto schießen kann :HOT::TOP:
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Dem schliesse ich mich gerne an:

Glückwunsch Dirk und dem gesamten Team !!!!

Endlich ist die T-Bird am Ziel!

:TOP:
:TOP:
:TOP:
:TOP:
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
591
Zustimmungen
2.264
Ort
17km südl. ETSE
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure weiteren Wege - sei es am Boden oder in der Luft !!!
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Glückwunsch, freu mich das es geklappt hat!
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.333
Zustimmungen
853
Ort
Kösching
T 33

Und das erste 'Airborne'-Bild der N132GB :TOP:

Bis später
TRIGS
Hallo !

Was hat es denn mit der ungewöhnlichen weißen Rauchfahne ( siehe Bild #263 u. 264 ) im Abgasstrahl auf sich ?????

Sieht aus wie unverbranntes Kerosin. Oder ist da vielleicht schon eine Smokeranlage installiert ???

Klaus
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.051
Zustimmungen
23.019
Ort
Cuxhaven
Na! Super!

Dann kann man ja wieder hoffen den T-Bird beim Airday in Nordholz zu sehen!:TOP:
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
T33 Update

Hallo an alle im Forum,

heute wird die T33 noch einmal am GAT in Hahn ausgestellt, wer mag, kann vorbeischauen, einfach zwischen 16:30 und 18:00 am GAT melden.
Anschließend wird sie erst einmal im Hangar verschwinden, da nun einige Instrumente gewechselt werden müssen, und ein Mode-S Transponder nachgerüstet werden soll.
Ebenso haben wir uns entschieden, die für den Winter geplanten Arbeiten doch schon jetzt durchzuführen, damit wir nächstes Jahr in eine gute Saison starten können, auch die Lackierung soll schon früher gemacht werden.
Dennoch kann ich Euch mitteilen, daß die Jahresnachprüfung nach unserer Landung in Hahn durchgeführt wurde. Also auch wenn an Ihr gearbeitet wird, werden wir gelegentlich Flüge machen können. Wir halten Euch immer auf dem Laufenden, wenn etwas geplant ist. Ansonsten gibt´s heute noch die L39 zu sehen.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.051
Zustimmungen
23.019
Ort
Cuxhaven
Heist das nun, ihr kommt nicht zum Airday in Nordholz, oder doch?
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.668
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Hallo an alle im Forum,

heute wird die T33 noch einmal am GAT in Hahn ausgestellt, wer mag, kann vorbeischauen, einfach zwischen 16:30 und 18:00 am GAT melden.
Anschließend wird sie erst einmal im Hangar verschwinden, da nun einige Instrumente gewechselt werden müssen, und ein Mode-S Transponder nachgerüstet werden soll.
Ebenso haben wir uns entschieden, die für den Winter geplanten Arbeiten doch schon jetzt durchzuführen, damit wir nächstes Jahr in eine gute Saison starten können, auch die Lackierung soll schon früher gemacht werden.
Dennoch kann ich Euch mitteilen, daß die Jahresnachprüfung nach unserer Landung in Hahn durchgeführt wurde. Also auch wenn an Ihr gearbeitet wird, werden wir gelegentlich Flüge machen können. Wir halten Euch immer auf dem Laufenden, wenn etwas geplant ist. Ansonsten gibt´s heute noch die L39 zu sehen.

Hallo Dirk:

3 ( Drei ) Stück EGT Indicator Type K-3, Spec. No.21199-A mit Yellow Tag sind auf dem Weg zu Dir.

Geschenk vom Gina Team.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
616
Ort
Rheinland
Es ist vollbracht, die T-33 ist auf dem Hahn gelandet. Gratulation an Dirk und das gesamte Team, dass sie die in Europa einzigartige Maschine nach Deutschland geholt haben. :TD:
 
Anhang anzeigen
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Es ist vollbracht, die T-33 ist auf dem Hahn gelandet. Gratulation an Dirk und das gesamte Team, dass sie die in Europa einzigartige Maschine nach Deutschland geholt haben. :TD:
Danke Stefan,

nett Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn es kurz und stressig war...

Dirk
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.051
Zustimmungen
23.019
Ort
Cuxhaven
Ich stelle dreisterweise noch einmal die Frage, ob die T33 nach Nordholz zum Airday kommt?
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.050
Zustimmungen
2.815
Congratulations!!!

Swords und dem ganzen Team meinen aller herzlichsten Glueckwunsch!!! Das ist ja Historie pur das eine T-33 wieder im deutschen Luftraum fliegen wird!

Ich komme Euch bald mal besuchen um die T-33 zu besichtigen!

Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T 33 über Deutschland

T 33 über Deutschland - Ähnliche Themen

  • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

    Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
  • Interessante Formation Heute über Deutschland ?

    Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
  • Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

    Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: Zeitungsartikel in der Welt dazu.
  • Kunstflugstaffel über Süddeutschland

    Kunstflugstaffel über Süddeutschland: Heute (15. August) 10 Uhr 45 flog eine Kunstflugstaffel mit mindestens sechs Jet- Maschinen von Süden kommend Richtung Memmingen und zeigten eine...
  • Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

      Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
    • Interessante Formation Heute über Deutschland ?

      Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
    • Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

      Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: Zeitungsartikel in der Welt dazu.
    • Kunstflugstaffel über Süddeutschland

      Kunstflugstaffel über Süddeutschland: Heute (15. August) 10 Uhr 45 flog eine Kunstflugstaffel mit mindestens sechs Jet- Maschinen von Süden kommend Richtung Memmingen und zeigten eine...
    • Jordanische F-16 über Deutschland?

      Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...

    Sucheingaben

    sword22

    ,

    Luftwaffe t-6 büchel

    ,

    stoecker team t 33

    ,
    dirk t 33
    , 1961, t-33 dashone, Kunstflugstaffel ffs b, https://www.flugzeugforum.de/threads/t-33-ueber-deutschland.51391/page-21
    Oben