T 33 über Deutschland

Diskutiere T 33 über Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; T 33 Hallo ! Kann mir jemand erklären, was da für Sitze in der T 33 verbaut sind ? Original-Schleudersitze der T 33 habe ich anders in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.331
Zustimmungen
851
Ort
Kösching
T 33

All credits to Bo Oxlund (flybilleder.dk), aka OY-Canon im FF :TOP:
Hallo !

Kann mir jemand erklären, was da für Sitze in der T 33 verbaut sind ?

Original-Schleudersitze der T 33 habe ich anders in Erinnerung.

Klaus
 
#
Schau mal hier: T 33 über Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.050
Zustimmungen
2.799
Alle Achtung!

Das finde ich ja absolute Spitzenklasse das die T-33 geflogen ist! Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt vor dieser Leistung!

Den restliche Weg schafft ihr nun auch noch!

An die ganzen Kritiker hier, ihr solltet euch einfach mal freuen das die T-33 geflogen ist anstatt wieder mal alles zu kritisieren und besser zu wissen. Ich kenne swords persönlich und bin mir sicher das er weiß was er macht.

Dazu noch eine Luftnotlage zu meistern und die Mühle sicher zu landen - eine grosse Leistung!

Freue mich schon die T-33 auf dem Hahn zu sehen!
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.080
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Stehend haben wir die T-33 oft genug gesehen, hier ist sie endlich mal in Action! :HOT:
Take-Off in Billund. :TOP:
Sorry für die Qualität, aber wir waren in entgegengesetzter Richtung am rollen.
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.080
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Twenthe 31.03.2010

Hallo T-33 Freunde,
Mitglieder des Teams waren bereits letzte Woche in Twenthe um die T-33 ins Trockene zu stellen und mit dem Troubleshooting zu beginnen. Der Service in Twenthe ist bis jetzt hervorragend und Hilfe wird von allen Seiten angeboten.
 
Anhang anzeigen
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.080
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Die Schriftzüge und Aufkleber auf der Maschine wurden etwas beansprucht, sehen aber teilweise sehr interessant aus. :D

Hätten wir am Mittwoch Eintritt verlangt, wäre warscheinlich die Sheltermiete schon bezahlt. Das Interesse an unserer Arbeit und der Maschine im allgemeinen war riesig.
Großen Kompliment & Dank auch an Ginajockey und den Rest des Gina-Teams, die eine Fahrt nach Twenthe auf sich nahmen um uns zu helfen. Obwohl schriftlicher und mündlicher Anmeldung an das Management meinerseits, wurde ein Zutritt zum Gelände verwehrt. Begründung: Zu kurzfristig. Trotzdem Danke Jungs :TOP:

Gruß an alle
Michael :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hallo Attila !

Kannst du mir sagen,wo wann etwas Näheres über die Sitze erfahren kann ??

Gruß Klaus
Hallo Klaus,

bitte schau noch einmal am Anfang nach, das Thema mit den Sitzen hatten wir schon, und ich würds begrüßen, wenn wir nicht noch einmal davon anfangen müssen. Sie sind unbequemer als original T33 Sitze, und das sagt alles.
Ansonsten gibt es jede Menge Infos im Zubehörkatalog für Rennautos....

Gerne kannst Du die Sitze von mir käuflich erwerben, sobald wir die T33 Sitze eingebaut haben..

MfG

Dirk
 

bassie76

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
34
Zustimmungen
11
Ort
Nijmegen (NL)
Ist es schon bekannt, wann die T-33 ihre Reise fortsetzen wird?
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.080
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Hallo bassie76,

wir werden morgen in Twenthe sein und einen Engine-Run machen.
Weitere Infos folgen danach. ;)

Gruß
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.080
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Twenthe 27.04.2010

Hallo,
wie bereits erwähnt waren wir am Dienstag auf dem schönen Vliegveld Twenthe. ;)
Der Generator läuft tadellos und wir konnten zwei erfolgreiche Engine-Runs machen, einschliesslich einem ausgiebigen Rolltest über die Taxiways und Platform. :TOP:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Danke für die Fotos.

Bin ja schon sehr gespannt wie sie später in ihrem geplanten neuen Anstrich aussehen wird:D

Gruß
Hans-Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T 33 über Deutschland

T 33 über Deutschland - Ähnliche Themen

  • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

    Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
  • Interessante Formation Heute über Deutschland ?

    Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
  • Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

    Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: Zeitungsartikel in der Welt dazu.
  • Kunstflugstaffel über Süddeutschland

    Kunstflugstaffel über Süddeutschland: Heute (15. August) 10 Uhr 45 flog eine Kunstflugstaffel mit mindestens sechs Jet- Maschinen von Süden kommend Richtung Memmingen und zeigten eine...
  • Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933

      Unbekannte Flugzeuge über Deutschland 23.Juni 1933: Hallo Bei Recherchen im Zeitungsarchiv habe ich einen interessanten Vorfall gefunden den ich gerne hier wiedergeben möchte. Am 23.Juni 1933...
    • Interessante Formation Heute über Deutschland ?

      Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
    • Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

      Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: Zeitungsartikel in der Welt dazu.
    • Kunstflugstaffel über Süddeutschland

      Kunstflugstaffel über Süddeutschland: Heute (15. August) 10 Uhr 45 flog eine Kunstflugstaffel mit mindestens sechs Jet- Maschinen von Süden kommend Richtung Memmingen und zeigten eine...
    • Jordanische F-16 über Deutschland?

      Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...

    Sucheingaben

    sword22

    ,

    Luftwaffe t-6 büchel

    ,

    stoecker team t 33

    ,
    dirk t 33
    , 1961, t-33 dashone, Kunstflugstaffel ffs b, https://www.flugzeugforum.de/threads/t-33-ueber-deutschland.51391/page-21
    Oben