T33
Hallo Leute,
lasst das bitte nicht in irgendwelchen Anfeindungen ausarten..
Wir haben insgesammt 2,5 Flugzeuge, also genug Ersatzteile.
Wir müssen unsere nicht mehr restaurieren, sie ist bereits zivil geflogen, wir brauchen "nur" noch eine neue Jahresinspektion. Da wir aber gleichzeitig ein Mockop als Simulator umbauen wollen, brauchen wir die zusätzlichen Teile. Jako scheint da etwas zu vermischen, Ihr braucht die vielen Ersatzteile als Auflage, weil es sich um die einzige fliegende G91 weltweit handeln wird, T33 gibt es (noch) wie Sand am Meer, die Ersatzteilversorgung ist ausreichend, wenn auch nicht kostenlos...
Fotos werden folgen, sobald der Flieger seinen Abnahmeflug bestanden hat.
Probeläufe sind bereits abgeschlossen, es gibt noch ein zwei Kinken, die ein T33 Spezialist aus Amerika vor der Abnahme beheben wird. Ich stimme zu, es wird nicht jeder x-beliebige daran rumschrauben können, allerdings soll der Flieger am Ende der Saison abgebeitzt, poliert und teiweise lackiert werden, dafür muss man kein Spezialist sein, allerdings sollte man schon etwas Ahnung haben. Ich werde aber keine selbsternannten Spezialisten und Zweifler belehren und von unserem Vorhaben überzeugen müssen.
Wir fliegen seit 5 Jahren Jet Provost/ Strikemaster und T11 Vampire, seit 2 Jahren auch L39, ich glaube also nicht, dass wir aufschneiden, oder in Sachen Jetbetrieb nicht wissen, wovon wir reden.
Ansonsten Danke für Eure Zusprüche.