Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

Diskutiere Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.998
Zustimmungen
48.576
Ort
Österreich
Kann zufällig jemand sagen, ob das fotografieren am 1 Mai auf der Südseite außerhalb der Base gestattet ist, da dort die Lichtverhältnisse deutlich besser sind?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde.
Vielen Dank.🙏😎

Lg
Mike
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
ich war 2018 zuletzt auf dem Flugtag dort. Wir standen an der Südostseite, dort gab es keine Probleme. Aber das ist inzwischen 6 Jahre her.
Allerdings war das Programm dem jetzigen sehr ähnlich, deswegen glaube ich nicht, dass dort großräumig abgesperrt wird.
Grüße Cujo
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.998
Zustimmungen
48.576
Ort
Österreich
Hallo,
ich war 2018 zuletzt auf dem Flugtag dort. Wir standen an der Südostseite, dort gab es keine Probleme. Aber das ist inzwischen 6 Jahre her.
Allerdings war das Programm dem jetzigen sehr ähnlich, deswegen glaube ich nicht, dass dort großräumig abgesperrt wird.
Grüße Cujo
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Also wenn man ca.hier ist,dürfte es gut passen.Und gegenüber ist die Platte mit den ganzen Static Flugzeugen etc.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Ja, richtig, das war ungefähr die Stelle.
Ich glaube, so nahe waren wir gar nicht, die Bahn liegt höher und davor ist der Zaun. Und auf die Bahn hätte es nur geflimmert.
 
Thema:

Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben