Tripreport Italien

Diskutiere Tripreport Italien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Tripreport Italien Nach einer kleinen Pause ging es weiter mit einem lautstarken Überflug von 51-57 und 51-51:D::FFEEK:
#
Schau mal hier: Tripreport Italien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Tripreport Italien

Ich stelle morgen oder übermorgen noch ein paar Bizzer ein
Hier nun die letzten Bilder aus Italien
Heute war das Ziel die F-16 aus Aviano in Aviano zu fotografieren
Leider war keine in der Luft:FFCry:Gestern sollen ca.20 Stück geflogen sein ,aber die meisten aus Spangdahlem....
Erst um vier Uhr ging es los
Zwei Hercules sind nach Pisa um dort Fallschirmspringer abzusetzen
Hier eine Bekannte aus RS beim Start
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
AW: Tripreport Italien

Und wie die gefallen haben! :TOP: Sehr schöner Bericht. Vielen Dank.
Besonders die AMX-Fotos fand ich gut. Hab selber nämlich noch keine gesehen.

Viele Grüße

Michael
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Tripreport Italien

Hi
Kommen wir nun zum letzten Tag des Trips.
Erstmal die gewünschten Bizzer:)
Challenger im Anflug auf Nizza
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tripreport Italien

Tripreport Italien - Ähnliche Themen

  • 16.3.24 Monte Rosa Italien Absturz AW 139

    16.3.24 Monte Rosa Italien Absturz AW 139: Heute ist eine AW 139 am Monte Rosa bei einem Rettungseinsatz in 4550m Höhe verunfallt. Alle 4 Crewmitglieder sind ok. Accident AgustaWestland...
  • Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!

    Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!: Liebe Flieger-Gemeinde, kann mir jemand von euch weiter helfen!? Es geht um ein Experimental mit italienischer Registrierung. Wie würde es...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..)

    Tripreport 24.02.2008 Anspach/Ts. EDFA – Breitscheid EDGB (dachten wir..): Hallo Gemeinde, hier ein paar Bilder unseres gestrigen Spontan-Ausfluges nach Breitscheid. Kurz nach dem Abheben in Anspach sah ja alles noch...
  • Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

    Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder: Hi Leute, wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben