AARDVARK
Space Cadet
Naja probieren könntest du es ja trotzdem. Wobei das dann hier zu hell ist. Die Streifen fallen eh sehr unterschiedlich aus. Je nach Hersteller und Alter. In neu sind sie ziemlich gelb.
Ich habe ein Bild, aber von einer Museumsmaschine. Immer her mit den Bildern Ach und die cover vor dem bleed air duct sind ja auch interessant!Referenzen für die Intake FOD covers (einmal die Gitterkonstruktion oder die alten Plaste-Platten in den Intakekanal rein) hast du?
Also das mit gelocht und glatt zum selben Zeitpunkt hat seine Richtigkeit. Der Grund ist einfach: Die seitlichen Luftbremsen waren alle gelocht und wurden nur bei ganz frühen A-6A benutzt. Mit ihnen traten diverse Probleme auf, sodass sie bei allen Intruders, die auch die Wing-Tip-Bremsen hatten, deaktiviert wurden. Sprich, die gingen einfach nicht mehr mit auf wenn am Bremshebel gezogen wurde. Die Klappen und Hydrauliken wurden aber aus Gleichgewichtsgründen aber auch nicht demontiert....und ich hätte demnächst noch gerne eine Intruder dazu. Aud Bildern der Nimitz von 1978 sieht man die A-6 sowohl mit gelöcherter als auch voller Speedbrakes...ist das ein Zeichen dafür das A-6A und A-6E geleichzeitig in der selben Staffel geflogen wurden?
Bausatz wird der Hobbyboss werden...
Ich hätte auch gerne ma eine Vigilante...kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Hat jemand einen link zu einem Top Bau wo alle Ungereimtheiten angesprochen werden?
Wenn Du die 'Tomcat', die 'Intruder' und die 'Vigilante' als Teile des selben Trägergeschwaders, nämlich des CVW-8 nebeneinanderstellen möchtest, kannst Du Dich bei der F-14A und der RA-5C bei den Decals bedienen, welchen den Bausätzen beiliegen.Danke sehr für die prompte Antwort...also bei der Intruder die -E Version nehmen und die maschine recherchieren die man bauen will...ok!
Bei der Vigilante würde eine späte schon hinkommen...würde dann bei der Nimitz von 78/79 bleiben, die hatte ja noch welche als Aufklährer dabei.