Naja was mich bei der Ansicht der Bilder ein wenig wundert ist die Antriebsanlage.
Also das Triebwerk ist hinter dem Cockpit. Okay dann kann man eine Fernwelle nehmen, aber wenn die gerade durchgeht (siehe Luftschrauben-Achse) geht die mitten durch das Cockpit.
Das halte ich für ausserordentlich unwahrscheinlich, oder ?
Also geht die Fernwelle vom Triebwerk unterhalb des Cockpitboden zur Schraube. Logisch, aber da brauch ich Platz für das Bugrad und dann kommt noch ein Getriebe für den eigentlichen Luftschraubenantrieb hinzu.
Ziemlich aufwändig für ein "unbekanntes" Experimentalflugzeug".
Hinzu kommt das für die mächtige Vierblattschraube (mit erstaunlich wenig Bodenfreiheit für einen Einsatz von unbefestigten Pisten), mir das Leitwerk zu klein vorkommt.
Ausserdem sollte man folgendes Bedenken. Bei Kriegsende wurden von den Allierten alle Luftfahrt-Wissenschaftler denen man habhaft werden konnte erstmal in Gefangenschaft Tätigkeitsberichte erstellt. Auf diesem Gebiet verkörperten die Deutschen damals den Stand der Technologie, da soll soetwas unbemerkt durchgerutscht sein ?
Andersrum gefragt, wieviele "neu entdeckte" Panzerprototypen, U-Boot-Prototypen oder Raketenentwicklungen aus der Endzeit des Krieges sind nach sagen wir mal 1955 entdeckt wurden ? Ich meine gebaute oder zumindest angefangende und keine fliegenden Zeichenbretter.