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Guest
Bei der MiG-21bis handelt es sich um die 846 (siehe auch www.MiG-21.de/DDRVerbleib.htm).
Laut dieser Seite handelt es sich bei der F-104CCV um die ehemalige 23+91. Frühere Kennzeichen waren KG+200 (Fokker), JA+244 und JD+256.Ice schrieb:Weis jemand wo die F-104 ursprünglich herkam?
Danke für die Info.Barrie schrieb:handelt es sich bei der F-104CCV um die ehemalige 23+91.
Ja die meisten Erprobungsluftfahrzeuge bekommen eine andere Kennung (eben mit 98+xx). Hat wohl Versicherungstechnische Gründe!?Ice schrieb:Wie jetzt?
Das WTD ändert die Kennungen?
Was hat das denn für einen Sinn?
Also ist die F-104 wirklich als 98+36 geflogen?
Das ist im Prinzip der fertig entwickelte Wehrmachtsstahlhelm "Modell 1943", der nie mehr in Produktion ging.Interessant, dass der NVA-Helm auf eine Entwicklung der Wehrmacht zurück gehen soll.
1992 war eine Meteor NF11 der French Air Force dort ausgestellt, die NF.11-14, ist aber irgendwann nach Berlin transportiert worden.Aber wie sieht es mit einer Meteor aus? Haben die nun eine oder war das eine Fehlinformation?
Gruß
Thorsten