Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Diskutiere Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; nochmal Valkenburg 1992 F-16a, Klu 323 sqn.
gerben1972

gerben1972

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
420
Zustimmungen
200
Ort
Leiden, Niederlande
Nochmal Koksijde

Jaguar GR1a, 41 sqn RAF.
So, das war's für heute. Hoffenlich gefallen euch die Bilder!
Tschüss aus Leiden,
Gerben
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.931
Zustimmungen
15.930
Ort
Köln
Lightning F-6 in Landsberg 87

NO.5 Sp.Binbrook

Anziehungspunkt für RAF Crews.Am Bug hängt eine Übungsrakete vom Typ Firestreak.
 
Anhang anzeigen
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Ramstein 85

Lightning F-3

Lightning Training Flight RAF Binbrook
Die Lightning hat mich auch schon immer begeistert :HOT
Ich meine mich erinnern zu können, dass in den frühen 80ern in Rammstein zum Flugtag mal eine Maschine in Metalfinish ausgestellt war :?! :?!

Hat da jemand zufällig Bilder davon ???

Grüße
mollihunter
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
CT-133: Hier noch ein kleiner Nachschlag zu dem Bild von Stoof aus Lechfeld 1983.

Wurde schon in einem anderen Thread (Meine erste Airschow...) von mir gezeigt, paßt hier aber auch gut dazu: :TD:

CT-133 Silver Star der kanadischen Luftwaffe in Memmingen 1984.
Hallo Martin,

hast du evtl. auch noch ein Bild von der CF-104, die an diesem Tag auch im Static stand?

Wäre super!

Grüße
Michael
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.931
Zustimmungen
15.930
Ort
Köln
Die Neuburger hatten es natürlich auch drauf!Und schickten mal eben 12 F-4 nach oben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder

    Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder: Hallo und Servus, mein Großvater, selber Bordfunker auf Me 110, erzählte mir zu lebzeiten immer wieder von einer Me 109 mit Sternmotor, welche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder flugtage 80er jahre

    ,

    airshow bremgarten 2000

    ,

    35 Airshow in Amerika

    ,
    auf dem Dümpel 80 er jahre
    , flugtage 80er tricolore, https://www.flugzeugforum.de/threads/wer-hat-bilder-von-airshows-aus-den-80er-jahren.43629/
    Oben