Wingnut Wings

Diskutiere Wingnut Wings im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Danke für dei juristische Aufklärung. Hatte heute einen Anwalt hier aus meiner Kundschaft, der mir dass so wie Du bestätigt hast. Ich werde jetzt...
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Danke für dei juristische Aufklärung. Hatte heute einen Anwalt hier aus meiner Kundschaft, der mir dass so wie Du bestätigt hast. Ich werde jetzt aber definitv vorsichtiger im Ausland bestellen, denn meine letzte Bestellung von WNW wurde wieder geöffnet und kontrolliert.
 
#
Schau mal hier: Wingnut Wings. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.593
Zustimmungen
943
Keinen Bedarf...

Ich glaube der wandert in den Decalordner zur weiteren Verwendung. Wieso, haste Bedarf? Stress mit den deutschen Behörden:barbershop_quartet_?

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
Hi Hendrik!

Nö, brauche den Bogen nicht...ich konzentriere mich auf die englischen Maschinen :emmersed:

Gruß
Dietmar
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hallo Leute,

heute war im Postkasten dieser nette Brief aus Neuseeland. Darin war natürlich, in einer Plastetüte, der nachgeforderte Decalbogen:distracted:. Nun hab ich den doppelt und kann mich ruhig mal verschnipseln:distracted:. Oben links sieht man die unkenntlich gemachten "Sonderkennzeichen". Ihr könnt euch sicher vorstellen, was auf der anderen Seite der Schnipsel zu sehen ist. Durch den ganzen Hickhack mit den Decals ist mir die Maschine irgendwie ans Herz gewachsen:love_heart:, und es wird wahrscheinlich die erste Kiste die ich von WNW baue.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Anhang anzeigen
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Was steht denn da genau, bin da nämlich nicht angemeldet?
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.579
Zustimmungen
11.266
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Doch noch nix mit Fokker DeSieben

.................sorry, vergesst es ----- war nur blinder Alarm. :FFCry:

Servus
Bertl
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.593
Zustimmungen
943
"Komisch ruhig", oder?

Hallo zusammen!

Kommt es euch auch so vor, oder haben die Kollegen von WNW einen Gang oder mehrere Gänge zurückgeschaltet?
Es stehen ja nun noch einige Vorankündigungen aus.

Gruß
Dietmar
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Irgendwie kommts einem sowieso wie gefühlte 100 Jahre vor ehe die Jungs aus Neuseeland eine angekündigte Neuheit dann auch raus bringen.
Ich hoffe, sie lassen sich mit der Fokker D.VII nicht mehr allzu lange Zeit. Bevor die Letzten Flieger rauskamen dachte man schon die Fokker wäre mit dabei und dann waren es doch Rumpler C.IV und F.E.2.
 
Chrisse

Chrisse

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Fürth/Hessen
.

Servus zusammen,

gebe Soeren da recht, denke aber, wenn WNW unter "News" die Webung der Warbirds over Wanaka rausnimmt, auch endlich die "New Releases" unter "Coming Soon" gepostet werden! Da wird dann höchst wahrscheinlich auch die D.VII mit von der Patie sein:HOT:

Wäre ja auch Zeit!:)

LG, Christian:TOP:
 
Chrisse

Chrisse

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Fürth/Hessen
WNW-News!

Hallo zusammen,

schaut mal unter "NEWS" nach, wahrscheinlich kommt die D.VII doch als eine der ersten Neuheiten heraus...?!?

Sie ist jedenfalls als einzigste gepostet!

Naja, schau'n ma mal.

Es hat sich jedenfalls mal was getan...

LG, Christian:TOP:
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hier mal der Link zu den NEWS. Die D.VII kommt wohl noch 2012. auf den Rest müssen wir wohl noch warten. Aber bei WNW weiß man ja nie ...:cool:!

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Kann jemand von Euch die rechte Seite bei den News komplett sehen? Weiß nicht obs nur an mir liegt jedenfalls ists bei mir wie abgeschnitten und bei der Fokker D.VII steht unten Due 20....:confused:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.707
Zustimmungen
438
Kann jemand von Euch die rechte Seite bei den News komplett sehen? Weiß nicht obs nur an mir liegt jedenfalls ists bei mir wie abgeschnitten und bei der Fokker D.VII steht unten Due 20....:confused:
Bei mir ist alles schick und fehlen tut die ...12.
 
Chrisse

Chrisse

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Fürth/Hessen
.

Kann jemand von Euch die rechte Seite bei den News komplett sehen? Weiß nicht obs nur an mir liegt jedenfalls ists bei mir wie abgeschnitten und bei der Fokker D.VII steht unten Due 20....:confused:
Hi Soeren,

da steht "Due 2012", was soviel heisst, wie: fällig/oder ausstehend 2012! Die D.VII ist also dieses Jahr zu erwarten!

Auf meinem i-Pad hab ich genau das selbe Problem mit dem Rand wie Du auch! Auf meinem Laptop/Notebook kann man allerdings alles bestens lesen!

Bis die Tage, Christian:TOP:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.593
Zustimmungen
943
Neuer (Ersatzteil) - Service bei WNW

Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende die obere Tragfläche meiner Bristol Fighter mit Verdünner versaut..."einiges" an Details dahin!
So konnte ich gleich den neuen Ersatzteil-Service von Wingnut Wings in Anspruch nehmen, wenn man selbst Schuld an dem Schaden ist :blush2:
Man kann nun die einzelnen Spritzgußäste bestellen. Das kostet z.B. in meinem Fall 10$ je Ast + Versand.
Dave von WNW gab mir dann gleichzeitig den Tipp, wenn man sowieso noch einen Bausatz ordern möchte, würden die Versandkosten entfallen, geschickt gell? :wink:
Ich habe dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die SE.5a bestellt.
Man bekommt dann einen Link von Dave zugemailt. Wenn man diesen Link anklickt, kommt man auf die WNW Seite und kann den Kauf normal abwickeln.

Gruß
Dietmar
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.579
Zustimmungen
11.266
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Das ist tatsächlich eine schnelle und absolut unkomplitzierte Truppe da in Neuseeland.
Hatte mit dem Dave schon einiges an Email-Verkehr bezüglich Decals, Ersatz-Spritzlingen oder auch nur wegen irgendwelcher Fachsimpeleien bezüglich der Verspannung usw..,
das ist immer auf einem menschlich-hohem Niveau.............Du sprichst da quasi mit einem Modellbaukollegen.:TOP:
Solche Lieferanten/Hersteller findest nicht überall.

Zu der Geschichte mit ihren langen "Ladezeiten" was Neuheiten betrifft:
Ich denke da können wir uns keineswegs beschweren, denn Neunzehn Modelle in drei Jahren ist doch ein Wort, - oder?
Wir sollten nicht vergessen welche Qualität da in jeder WNW-Verpackung schlummert, das musst so erstmal auf die Reihe bringen................und da warte ich gerne etwas länger drauf, wenn ich anschließend ein
Produkt mit "Hand-und-Fuß" auf dem Basteltisch habe.
..........................Flüstermodus an: ............................. aber mal ganz ehrlich, mir dauerts auch zu lange mit der Fokker D.VII:wink:

Servus
Bertl
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.579
Zustimmungen
11.266
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Hansa Brandenburg ausverkauft

Hi

wie Ihr in der Titelzeile schon lesen könnt ist die Hansa Brandenburg W29 bei Wingnut nun ausverkauft.
Sie wird laut Dave von WNW auch nicht mehr aufgelegt werden.
"Weg" ist quasi tatsächlich "weg".
Das ist übrigens für alle WNW-Modelle deren Vorgehensweise, alles ist "limited".
Die Hansa soll allerdings --- so seine Worte ---, irgendwann mit einer anderen Decalversion, diversem Zubehör und einem rund zweihundertteiligem Ätzteilebogen auf den Markt kommen.
Aber wann das sein wird, wissen sie wohl selbst noch nicht..........................

Servus
Bertl
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Grad entdeckt - HIER mal ein paar Bilder was uns noch so erwartet:HOT:! Hoffentlich bald.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.593
Zustimmungen
943
Moin zusammen!

Habe mal wieder bei WNW reingeschaut...immer noch keine Fokker DVII, aber nun gibt es 1:1 Decals von Propeller-Herstellern!
:FFEEK:

Gruß
Dietmar
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hi Dietmar,

vielleicht sind ja auch 1:1 Bausätze in Vorbereitung:TD:! Aber hast Recht, wird langsam Zeit für nen neuen Bausatz.

Beste Grüße von der Nordsee
Hendrik
 
Thema:

Wingnut Wings

Wingnut Wings - Ähnliche Themen

  • Junkers J1 Wingnut Wings 1:32

    Junkers J1 Wingnut Wings 1:32: Jeder der mich näher kennt weiß um meine Vorliebe Modelle mit einem bestimmten Bezug und Hintergrund zu bauen und so darf ich euch heute ein just...
  • Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5

    Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5: Ich dachte eine Albatros DV aus meinem stash zu bauen. Dabei werde ich so viel von Albatros DV und Umlaufmotor abkupfern wie ich kann :-) cheers...
  • Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18

    Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18: Servus, auch die zweite Albatros, welche ich parallel zu meiner Karl Hopf Maschine für einen bekannten gebaut habe bekommt ein Roll out. Es...
  • Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

    Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, nun ist meine Albatros D.Va fertig. Es handelt sich hierbei um eine Maschine der Jasta 76b, geflogen wurde sie von Karl Hopf. Ich habe...
  • +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

    +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers J1 Wingnut Wings 1:32

      Junkers J1 Wingnut Wings 1:32: Jeder der mich näher kennt weiß um meine Vorliebe Modelle mit einem bestimmten Bezug und Hintergrund zu bauen und so darf ich euch heute ein just...
    • Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5

      Wingnut Wings Alabatros DV Jasta 5: Ich dachte eine Albatros DV aus meinem stash zu bauen. Dabei werde ich so viel von Albatros DV und Umlaufmotor abkupfern wie ich kann :-) cheers...
    • Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18

      Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18: Servus, auch die zweite Albatros, welche ich parallel zu meiner Karl Hopf Maschine für einen bekannten gebaut habe bekommt ein Roll out. Es...
    • Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

      Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, nun ist meine Albatros D.Va fertig. Es handelt sich hierbei um eine Maschine der Jasta 76b, geflogen wurde sie von Karl Hopf. Ich habe...
    • +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

      +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...

    Sucheingaben

    wingnut wings forum.de

    ,

    mbk wingnut wings

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/wingnut-wings.59163/page-40

    ,
    wingnut wings
    , wingnut wings forum, wingnut wings zu teuer, wingnut wings händler, wingnut wings pleite, wingnut wings modellbau, halberstadt d 1 1:32 gebaut, wingnut wings halberstadt cl.ii pre order germany, wingnutwings halberstadt pre order deutschland, halberstadt wingnutwings pre order, wingnutwings halberstadt auslieferung, preisentwicklung wingnut wings, wingnut wings gewinn, pfalz xii, Wingnut Wings 32903, 1/32 halberstadt baubericht, 1/32 halberstadt cl II baubericht, wing nut wings news, wingnut wings halberstadt pre order, wann wingnut halberstadt vorbestellen, wing nut, wingnut wings deutschland
    Oben