Wittmund Memories

Diskutiere Wittmund Memories im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; War eine super Veranstaltung. Man hatte genügend gute Möglichkeiten Phantoms beim Start und bei der Landung zu Fotografieren. Im Static waren...
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
War eine super Veranstaltung. Man hatte genügend gute Möglichkeiten Phantoms beim Start und bei der Landung zu Fotografieren.
Im Static waren ausschließlich Bw Maschinen: 2xPhantom, 2xTornado, 1xA-4 ,1x Atlantic und mehrere Hubschrauber. Sonderlackierungen gab es vom Jabog33 und Jabog38.

Folgende Maschinen waren vor Ort.

F-4: 37+78, 38+67
Tornado: 44+08, 43+70
Atlantic: 61+14
A-4: N432FS
EC-135: 8264
CH-53: 84+18
Sea Lynx:83+23
UH-1: ?

Hinzu kamen 12 Starts und 14 Landungen von Phantoms.
 
#
Schau mal hier: Wittmund Memories. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Nette kleine Veranstalltung - und mit niemals 500 Leuten - das waren nicht mal 200. Etwas befremdlich ist die Vorgehensweise schon. So wie ich den guten Mann da verstanden habe war an eine Verhöffentlichung in der Lokalzeitung auch garnicht gedacht sondern das sollte nur eine Veranstalltung für Leute sein die im laufe der Zeit mal dort angefragt hatten - und das waren zum größten Teil Niederländer :?!
Aber bebildern wir das mal ...
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Über Wildeshausen sehe ich den hier auch öfter...
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
@Mr.Ramstein
Tja, warum das in den Niederlanden scheinbar jeder Spotter wußte und hier nicht ist mir ein Rätsel - vieleicht haben die sich im Block angemeldet - so nach dem Motto macht doch mal für uns :?!

Jedenfalls war Teilweise richtig hektisch mit dem Flugbetrieb - 10 Stück ind schneller Folge...
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
@ HenningOL: Super Fotos :TOP:

Folgende Maschinen sind gestartet:
38+46
37+63
38+63
38+45
38+55
37+62
Die letzten beiden Waren in der Alarmrotte, den Rest habe ich leider nicht.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Für alle Nummern-Spotter:

Die anwesenden F4s

37+22
37+55
37+78
37+79
37+82
37+84
38+14
38+44
38+45
38+46
38+54
38+56
38+61
38+63
38+67
38+74

A4 Skyhawk

431
432
434
 

Andre@Lw

Sportflieger
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Melle/NIE
Fotos von mir

Ein hässlicher Hubi beim Air taxing ("air taxi is taxi without wheels on the ground"). Der Hubi hing dort für ca. 4-5 Minuten bis die Atlantik weg war und hob dann richtig ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Andre@Lw

Sportflieger
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Melle/NIE
2)

Tornado vom Jabog33 (Büchel) beim Anschnallen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wittmund Memories

Wittmund Memories - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
    • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

      Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.

    Sucheingaben

    f 100 wittmund

    Oben