LEJTR
Testpilot
Auch von mir >> Klasse Fotos
Im Umfeld des Lagerbunkers befinden sich Platten, Betonbauteile, Bogenelemente usw.
Platte mit Rohr. Anschluß.....?
Noch mehr Betonteile.
Und das Bogenelement.
Könnte es sich dort um
-überschüssiges oder fehlerhaftes Baumaterial vom Bau der AU-16(3)
-die Reste einer KS-Pumpstation
-für Rücktransport/Wiederverwendung geplantes Baumaterial (siehe AU-11)
-Entsorgung von Abrissarbeiten für Solarpark
handeln?
War da was oder sollte da vielleicht was gebaut werden?
Die alte Dezentraliesierungs Zonen werden da wohl meist nicht mehr genutzt wel die MiG-29 nicht in die alte GDF-en passen, nur in den in Jahre 80-iger neugebaute GDF-en.... mir ist die Tage aufgefallen, dass auf der bekannten Tafel/Karte/Statusbord vom FLPL Wittstock nur Teile des Shelterbereichs "West" und "Ost" und die beiden WK 2 Hangars mit orangefarbenen Markierungen versehen sind (Dreiecke).
Wenn Du aber schaust, so sind - zumindest gemäss. Statusbord - die AU-16 nördl. der S/L-Bahn nicht "markiert" ...Die alte Dezentraliesierungs Zonen werden da wohl meist nicht mehr genutzt wel die MiG-29 nicht in die alte GDF-en passen, nur in den in Jahre 80-iger neugebaute GDF-en.
1994 war das letzte Jahr für das 33. IAP. Während die Flugbesatzungen ihre Fähigkeiten in den Bereichen Pilot und Navigation aufrechterhielten, waren die Hauptanstrengungen des technischen Personals darauf gerichtet, die Flugzeuge für die Verlegung zu den Flugplätzen des neuen Einsatzes vorzubereiten. Das Wichtigste war, die im Plan festgelegten Fristen einzuhalten. Am 7. April 1994 war der Tag gekommen, an dem die Flugzeuge des Regiments Wittstock für immer verließen. Nach einer Abschiedskundgebung brachten die Piloten des Regiments unter Führung des Kommandeurs Oberst Alexander Zelin ihre MiGs zum Flugplatz Damgarten....
1994 год стал последним для 33 ИАП. В то время, пока лётный состав продолжал заниматься поддержанием навыков в технике пилотирования и навигации, основные усилия инженерно-технического состава направили на подготовку самолётов к перегонке на аэродромы новой дислокации. Главное, было успеть в установленные планом сроки. 7 апреля 1994-го года настал день, когда самолёты полка навсегда покинули Виттшток. После прощального митинга лётчики полка, ведомые командиром полковником Александром Зелиным, перегнали свои МиГи на аэродром Дамгартен.
Выводимая с аэродрома Виттшток авиационная техника передавалась:
...
- в 773 ИАП - 23 МиГ-29, 2 МиГ-29УБ
- в 4 ЦБП и ПЛС – 2 МиГ-23УБ
- в распоряжение Командующего 4 ВА – 3 МиГ-29, 1 МиГ-29УБ.