Deino
Alien
Moderator
... es tut sich wieder was !
Danke.Und evtl. was für Schorsch's Analyse !
Bitte !Danke.
Ein schönes Bild des Hochauftriebssystems in Startstellung.
Ich glaub so kann man das gar nicht sagen. was früher mal in war, wurde schon bald von den Mehrfachspalt-klappen in den schatten gestellt. nur heute ist man sogar davon wieder weg.Bitte !
Aussage, dass man sich wohl eher zu was "konventionellem" oder "Bewährtem" entschlossen hätte ... mir als "Nicht-Aerodynamiker" blieb das aber insgesamt zu vage, was alt, was neu usw. ist.
Deino
Der Thread hier ist von 2009. Wie lange haben die Chinesen nun gebraucht für den Transporter?Ich glaub so kann man das gar nicht sagen. was früher mal in war, wurde schon bald von den Mehrfachspalt-klappen in den schatten gestellt. nur heute ist man sogar davon wieder weg.
Also mein Fazit, es muss einfach zum Flugzeug passen und seine Aerodynamische Aufgabe sinnvoll erfüllen.
Was viel faszinierender ist.................. da sieht man was viel Geld, politischer Wille und Ingeneurkunst flugtechnisch zustande bringen kann.
drei Dinge die es so in Europa ( und besonders der BRD ) schon lange nicht mehr gibt.
Schwer zu sagen ... offizieller Start mit dem Kooperationsabkommen mit Antonov war wohl 2007.Der Thread hier ist von 2009. Wie lange haben die Chinesen nun gebraucht für den Transporter?
... und hier zwei Fotos !Waren tatsächlich zwei weitere Flüge:
2. Flug - 20. April 3:15 pm
3. Flug - 21. April 12:32 pm
Ironie ist was so Feines, ... ich liebe sie !26.1.2013 Erstflug
03.7.2013 Flug No. 4
Da brummt der Flugtestbetrieb ja so richtig!
Die (von Spöttern und Fans) gezählten Flüge lassen auf einen sehr reibungsvollen Testbetrieb schließen. 4 Flüge in 5 Monaten sind jdf. keine gute Performance.
Deino, bist Du sicher, dass es nur 4 Flüge waren bisher, oder gibt es die Möglichkeit, dass Flüge dazwischen nicht gespottet wurden?