Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; In der Luft... Edit: Typenbezeichnung Fk Leichtflugzeuge FK.12 Comet
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.532
Ort
wo die Sonne aufgeht
24.Juni 2009

SIAI-Marchetti S.211 / N852TC auf dem Flugplatz Schönhagen/EDAZ

(c) naphets
 
Anhang anzeigen

manutd

Sportflieger
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Andechs
Super Puma

Entschuldigt die bescheidene Qualität aber hatte nur mein Handy zur Hand da man ja an einem Sonntag in einer Kaserne nicht mit sowas rechnet. Hoffe es geht trotzdem ;)
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.532
Ort
wo die Sonne aufgeht
18.08.2009

Cessna 172N Skyhawk 100 II / I-PVLC vom Aero Club Como über dem... -genau, über dem Lago di Como.:D

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.647
Ort
München
Eine kleine Nachlese gespotteter Fluggeräte von unserer Wellnessreise. Z.B. die D-KIEN am 6.08.2009 in Auerbach.

(c) 2009 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.647
Ort
München
Noch ein Motorsegler, die Besatzung lächelt und winkt. Am 8.08.2009 in Pennewitz nach dem Start.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.647
Ort
München
Die G-HULK hat nicht nur eine lustige Kennung, sondern auch noch dazu passende "Noseart". Die britsche Mannschaft machte auf dem Weg nach Jihlava zur WMC 2009 Station in Beilngries.

(c) 2009 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hier mal ein Schuß aus der Hüfte. Diese Cat hätte ich am 21.05.09 in EDLP beinahe verpasst. War wohl auf dem Weg nach Tschechien?
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Ich habe mich in den letzten Tagen mal auf einem fast 2000m hohen Startplatz (Tegelberg) rumgetrieben.
Keine 10 Pferde würden mich da runter kriegen....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben