Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Verrückt! Auf dem Wecambild stehe ich und die beiden anderen Piloten an der Laderampe der CH53 und schwatze mit dem Copiloten und den Schützen...
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Verrückt! Auf dem Wecambild stehe ich und die beiden anderen Piloten an der Laderampe der CH53 und schwatze mit dem Copiloten und den Schützen. Ein bisschen über Tiger und NH90 gewitzelt und den "Verkauf" der Mi24, denn die Herren waren auf dem Weg nach Nochten und dann nach Afghanistan (letzteres aber nicht in selbigen Hubies)

Gruß...
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.634
Ort
München
Nein, ich bin nicht nur am Bauen. Ein wenig in Übung muß man schon bleiben. Und das Wetter am Donnerstag hat zu einer Voralpenrunde eingeladen. Wir schaukeln in 5500ft dahin und bekommen von FIS den Hinweis: "Militärischer Verkehr in aus 12 Uhr in 3500ft. In Sicht! Aber warum hat die Trall eigentlich 2 Schatten? Ach so, es sind Zwillinge. Vorzeigbar geworden ist aber nur ein Solobild.

gero

(c) 2010 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
vom Schnee befreit sind...

bei traumhaften Wetter habe ich etwas vom Flugbetrieb in Beilngries auf den Chip gebannt

eine WT9 beim "Low Pass"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
paar Bilder eines, ich möchte mal sagen, ganz besonderen Fluges eines wohl bekannten T6-Gespanns



Insider wissen warum "ein ganz besonderer Flug" Nicht-Insider bitte ich doch sich einfach an den Bildern zu erfreuen (oder viell. auch nicht:FFCry:)
 
Anhang anzeigen
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Letztes WE in EDOD



die Rote 7 zu Besuch in Reinsdorf und Holzdorf
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Black Hawk 95-26680 des 3-158 Aviation Regiment aus Katterbach

Gestern auf dem Flugplatz Idar-Oberstein getroffen...
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
weniger Zufällig, sondern mehr gezielt, aber da es nur drei Bilder geworden sind lohnt kein extra Thread...

In Greiz Obergrochlitz war die letzten Tage diese L-60S zum Schleppbetrieb.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben