Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier ein interessanter Baubericht zur "Halo" http://www.sonicmodel.com/topicdisplay.asp?BoardID=23&Page=1&TopicID=2564639 Deino
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.801
Ort
Leipzig
Hallo, im Gepräch mit den Machern oder Vertreibern der BOA Airlinerdecals auf der Pilsenkit gab es zu erfahren das im nächsten Jahr eine IL62 in 1/144 von Zvesda angekündigt ist.
bestens, der Jan
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hallo, im Gepräch mit den Machern oder Vertreibern der BOA Airlinerdecals auf der Pilsenkit gab es zu erfahren das im nächsten Jahr eine IL62 in 1/144 von Zvesda angekündigt ist.
bestens, der Jan
Ah sehr gut dann brauch ich mir nicht die teure Resin Variante von RussAir holen die es auch bald geben soll...
 
Christian1984

Christian1984

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
7
Ort
Steyr
Zvevdas Ju-88 scheint bald auf den Markt zu kommen. Hier mal der aktualisierte Link: http://www.zvezda.org.ru/?lng=eng&nav=1&p=2&set=7282. Ich glaub man darf äußerst gespannt auf den Bausatz sein. Eine bezahlbarer und aktueller Bausatz der Ju in 1/72 ist auf jeden Fall äußerst willkommen.

Gruß Christian
 
achilles

achilles

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
26
Ort
potsdam
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
und weil die fanblades so geil aussehen, hat revell angeblich wohl deren dreamliner gecancelt! macht auch keinen sinn, die sollen ihre energie lieber in ne gute 757 oder A300 stecken
 
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Hmmmm, scheint zu stimmen, auf deren website ist die 787 nicht mehr gelistet :D
Bei dem A300 haste meine volle Zustimmung. Gern auch als A300-600. Aber leider wird wünsch-dir-was selten wahr ;)
 
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
Hmmmm, scheint zu stimmen, auf deren website ist die 787 nicht mehr gelistet :D
Bei dem A300 haste meine volle Zustimmung. Gern auch als A300-600. Aber leider wird wünsch-dir-was selten wahr ;)
leider wahr... :( naja...mal sehen, als nächstes kommt bestimmt der A400 oder sowas, aber die alten flieger lassen sich in 1:144 nicht verkaufen
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.645
Ort
Шпремберг
Na ich wart ja immer noch auf meinen A340-600. Weil die conversion von Braz ist ziemlich teuer und auch nicht so der Brüller.
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich binn da Flaptrack's Meinung. Eine 757 aus neuen Formen währe echt toll. Eine Wiederauflage der A330 von Revell währe auch super, da die Bausätze in der Bucht teilweise über 40€ teuer sind:eek: Naja..wie auch immer, auf jeden Fall sieht die Zwesda 787 sehr gut aus! Ich freu mich drauf!:HOT::TOP:
 
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
ja, 340-600, also das zeug von braz is echt nicht der knüller und eben schweine teuer!
757, das wäre mal was, aber die kommt sicherlich auch irgendwann, evtl. sogar von den russen, die ja momentan auch 1:144er nach einander rausknallen.
und zum thema revell a330, ja, bei ebää sind das echt abartige summen...aber auch da bin ich mir sicher, wird das selbe, wie beim 340er passieren. die leute blechen wie blöd, und dann kam der austrian 340 und die ebä preise gingen in den keller :)
ich glaube, es dauert nicht mehr all zu lang, bis der Air Berlin 330 kommt - ok, ich hoffs natürlich auch sehr! oder noch schöner wäre ein 319 AB ... :D
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.550
Zustimmungen
983
Ort
Halle/S.
Ju 88 A-4

Nun ist sie da, geliefert von BAM...

Und damit fängt auch gleich das Dilemma an, denn BAM ist weit über das Ziel gesetzlicher Vorgaben hinausgeschossen:

Die Decals, auf denen sich keine verbotenen Zeichen nach §86a befanden, wurden radikal beschnitten. Und nicht nur die ohnehin nur rudementär vorhandenen Symbole wurden entfernt, nein, in treudeutscher Gründlichkeit fielen der Zensorschere auch noch die Totenschädel des KG 54 zum Opfer. Wenn das kein Erfolg ist...

Eine Gewährleistungsanfrage wurde gestellt... schaun wir einmal... oder kaufen uns zukünftig die Bausätze im Nachbarland, aber vollständig...
 

Pewi

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
282
Zustimmungen
24
Ort
Mainz
Hallo Fredo,

wie heißt es so schön: "immer wenn man glaubt, dümmer geht's nicht ..."

Mein "Beileid", ich bin gespannt, wie BAM auf Deine Anfrage reagiert.

Schade finde ich auch, daß hier erneut der Maschine von Baumbach die falschen Kennzeichen verpasst wurden, auch wenn die so falsch in unzähligen Profiles stehen.

A6 ist die Kennung einer Fernaufklärergruppe. Und warum sollte der beim KG 30 (4D) fliegende Baumbach zwar das korrekte Wappen des KG 30(Adler), nicht aber den Geschwadercode führen?

Zumal die Maschine ja öfters in der Malerwerkstatt gewesen sein dürfte, um die Versenkungsbilanz aufzubringen. Da hätte man die Kennung korrigieren können, falls die Maschine von der anderen Einheit kam.

Wie sieht der Bausatz selbst denn aus? Im modellboard sind Fotos der Spritzlinge zu sehen, auf denen das Seitenleitwerk oben etwas zu breit wirkt und dadurch zu klein.

http://www.dishmodels.ru/gshow.htm?p=6145 (Klemmt aber leider gerade)

Wäre ja nichts Neues, aber immerhin scheint Zvezda an die korrekten "Paddelpropeller" gedacht zu haben.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.801
Ort
Leipzig
.. oder kaufen uns zukünftig die Bausätze im Nachbarland, aber vollständig...
Na Wilfried-das kann dann ja denne so ein Ding werden"was ich mir im neuen Jahr vornehme":D-Mail an uns Kollegen vom Modellbaustammtisch Leipzsch und es flutscht:rolleyes:
bestens, der Jan
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
denn BAM ist weit über das Ziel gesetzlicher Vorgaben hinausgeschossen:
Ich finde den entsprechenden Paragraphen zwar auch albern, aber wortwörtlich genommen
Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
hat BAM keineswegs über das Ziel hinausgeschossen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.550
Zustimmungen
983
Ort
Halle/S.
Das SLW kommt sicher wieder von Quickboost...

Und ein Decal ist aus Österreich vom Generalvertreter unterwegs...

Er versteht das und hat Ersatz versprochen...


Also, alles wird gut...

Grüße
FredO

PS. zum Verwechseln sind die ja wohl nicht ähnlich..., oder nur für Kleingeister...aber warum ist der Schädel dann auch geschnitten?? Ist ja wohl nicht zum Verwechseln, eher vorgezogener Gehorsam, gewissermaßen Schere im Kopf (was man uns immer so zum Vorwurf gemacht hat, gell...)
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben