Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Schaut mal auf diese Bild hier! Rechts unten sieht man wohl das 23-mm Zwillings-MG einer Mi-24WP? Möglicherweise wird es ja dem Bausatz beigelegt...

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
"Intruder Bass" auf ARC hat CAD-Bilder der neuen 1/72er Mi-24/35 Hind-Familie auf der Homepage von Zvezda gefunden. >>HIER<< der Link.

Sieht sehr gut aus! :HOT:

Preview:
Schaut mal auf diese Bild hier! Rechts unten sieht man wohl das 23-mm Zwillings-MG einer Mi-24WP? Möglicherweise wird es ja dem Bausatz beigelegt.

Ich kann leider keine Beschreibung für den Bausatz finden. Daher weiß ich nicht ob man optional neben der Version W auch die seltenere Version WP vorsieht.
 
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Hmm, interessant. Die Mi-24WP kannte ich noch gar nicht.

Wenn ich "kotey" richtig verstanden habe, will Zvezda eine Mi-24V (Hind-D/E), eine Mi-24P (Hind-F) und eine Mi-35M herausbringen. Insofern könnte der Turm auch für die 23mm Zwillingskanone des Mi-35M sein. Die Form des Turms würde dafür sprechen (KLICK!). Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob der Turm der Mi-24WP nicht sowieso der gleiche wie bei der Mi-35M ist. :?! Vielleicht an Mi-24WP erprobt?
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.366
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Na das sieht ja richtig genial aus. Ab wann genau ist das gute Stück im Handel?

Gruß David
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Die sieht in der Tat lecker aus! ^^...können wir gleich Sammelbestellung machen! :D

Auf der Zvezda-Seite wurden nun auch, zusätzlich zu den CAD Bilder, Fotos der Spritzlinge online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian1984

Christian1984

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
7
Ort
Steyr
Mal eine Frage: werder auf der englischen noch auf der russischen Homepage von Zvezda ist die Ju 88 G-6 noch aufgelistet. Wurde diese etwa aus dem Programm entfernt? Weiß da jemand zufällig mehr?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich hatte die Mi-24 am Wochenende das erste mal in der Hand und war einfach fasziniert von der Qualität:HOT:. Auf den ersten Blick sah der Bausatz nahezu perfekt aus selbst die Asymmetrie war schon gut an den Spritzlingen zu erkennen die Gravuren ganz fein und alles gut detailliert:TOP:! ...aber das wird sich dann beim genauen verglichen mit Zeichnungen etc. herausstellen:rolleyes:!
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.366
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Na das lässt ja auf ganz großes Kino hoffen:HOT:. Ich mache schon mal Platz in der Vitrine, dann kann da die Hirschkuh bald einziehen - ach was sage ich, ne ganze Herde:TD:

Schöne Grüße
David
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich denke bei Eduard und Part wird demnächst fleißig geätzt und eventuell auch gegossen. Ich steh ja normalerweise nicht so auf die Russenhelis aber sobald es Zurüstteile für die Mi-24 gibt, wird die verhaftet. :TOP:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
:?! Frage an die Profis :engel:
bekommt man daraus auch ´ne NVA-"D" hin :?!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.695
Zustimmungen
8.632
Ort
Potsdam
:?! Frage an die Profis :engel:
bekommt man daraus auch ´ne NVA-"D" hin :?!
Müßte man sich im Wesentlichen nur andere Startschienen und Panzerabwehrlenkraketen, sowie anderen Chaff-Flare-Dispenser für das Heck besorgen. UB-32 auch, die B-8 hatten wohl NVA-Maschinen nicht.
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben