Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 737-5H3 der TUNISAIR (TS-IOI) beim Start
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Die D-ADIC (Boeing 737-36Q) von AIR BERLIN wieder in ihrem alten Outfit;)
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Und mit der, in den Himmel steigenden, D-AIAM (Airbus A300-603) von der Lufthansa, verabschiede ich mich für heute. Ich hoffe, es hat etwas gefallen...
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Habe doch noch zwei kleine Ergänzungen :rolleyes: ... Hier die "Schwester" der schon gezeigten VP-CGA vom Volkswagen Air Service - Die VP-CGB kurz nach dem Take Off... :TD:
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Das Highlight des Tages war aber diese Boeing 737-3Z9 (5R-MRM) der Republik Madagaskar :HOT Warum sie in Hamburg ist, kann ich leider noch nicht sagen, aber nach dem Abstellen fuhren viele nobele Pkw an die Maschine ran.
Guten Morgen.
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu der Regierungsmaschine der Republik Madagaskar: Der Staatspräsident Marc Ravalomanana ist auf einer Deutschlandreise bis zum 23 April und war im Rahmen dessen in Hamburg. Die anderen Ziele in Deutschland kann ich leider nicht sagen, aber die Boeing wird wohl noch auf anderen Plätzen auftauchen... Viel Glück! :TOP:
Hier noch ein Bild der 5R-MRM kurz nach der Landung auf Rwy. 33 in EDDH:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.973
Ort
SH
Hallo zusammen...

Weiß hier jemand was über die Hercules die heute in EDDH war?
Die ist gegen 17:00 wieder gestartet, habe sie nur kurz über mir gesehen, bevor sie in Richtung Norden in den Wolken verschwunden war...

ROB
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
So - ich habe heute die Fotos der letzten Wochen aufgearbeitet, deswegen gibt's etwas mehr als üblich zu sehen...

B737 von Norwegian (LN-KKJ)
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Am 30.3.07 kam zufällig diese brandneue ERJ 190 von FlyBe (G-FBEC), aber die Hauptattraktion war...
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
...die B747-300 (HZ-HM1A) von Royal Saudi Flight. Eine halbe Minute eher war prima Sonnenschein gewesen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben