Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 2x Emirates Hatte heute in HH zu tun und bin vor der Rückfahrt In Fuhlsbüttel auf ein HOTDOG an der Aussichtsplattform vorbei. Um 12:48 Uhr...
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
2x Emirates

Hatte heute in HH zu tun und bin vor der Rückfahrt In Fuhlsbüttel auf ein HOTDOG an der Aussichtsplattform vorbei.
Um 12:48 Uhr landete die 777 der Emirates A6-EBC, während diese noch ausrollte ist die nächste 777 A6-EBE eingeschwebt und landete nur 1 Minute später. Gab es heute was besonderes in HH?

1. A6-EBE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
D-BIER

Vorher ist noch eine Dash 8-300 gelandet bzw. hat sich viel Zeit gelassen dabei;) Ob es wohl an der Kennung liegt?!
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Hatte heute in HH zu tun und bin vor der Rückfahrt In Fuhlsbüttel auf ein HOTDOG an der Aussichtsplattform vorbei.
Um 12:48 Uhr landete die 777 der Emirates A6-EBC, während diese noch ausrollte ist die nächste 777 A6-EBE eingeschwebt und landete nur 1 Minute später. Gab es heute was besonderes in HH?
Nö, es kommen mittags jeden Tag zwei Emirates, eine aus Dubai die andere aus New York, planmässig sollten sie 10 Minuten auseinanderliegen, Dubai um 12:55, NY um 13:05
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Ach so dann war es nur Zufall. Danke Tomcatter!
 
B737NG

B737NG

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
270
Zustimmungen
1.868
Ort
3.5NM final RWY08 ETAR
Vorher ist noch eine Dash 8-300 gelandet bzw. hat sich viel Zeit gelassen dabei;) Ob es wohl an der Kennung liegt?!
Hi, das ist eine Dash 8 - 103 keine -300. Die wäre etwas größer. Die Kennung ist lustig gelle, aber BIER gibt es da trotzdem nicht im Cockpit:D

Grüße

Timo
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
@AvionScript, Danke lag wohl am BIER:D
 
Zuletzt bearbeitet:
EF2000

EF2000

Kunstflieger
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
9
Ort
Manching
Vorher ist noch eine Dash 8-300 gelandet bzw. hat sich viel Zeit gelassen dabei;) Ob es wohl an der Kennung liegt?!
Servus zusammen!!!

Die ist früher mal die Strecke München - Rostock Laage geflogen.
In der hab ich auch schon paar Stunden verbracht....ist mir sofort wieder aufgefallen....mit der Kennung
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
Mit dem ersten Licht kam diese B757 von Continental aus New York (N14102):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben