Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cessna 560
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
574
Zustimmungen
251
Ort
bei Hamburg
RJ 85 (OH-SAI) von Blue 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.783
Zustimmungen
5.771
Ort
mit Elbblick
Ich war heute am Hamburger Flughafen und habe ihn Kraft der Pedale einmal umrundet. Aufgefallen ist mir eine Boeing 777-200, welche ohne Airline-Markierungen zum Ende der Bahn geschleppt wurde, da wurd irgendwas gemacht, und dann wurde sie zurückgeschleppt. Leider konnte ich wegen minderwertigen Kontaktlinsen die Kennung nicht erkennen, nur dass es mit N77 begann. Ich habe schon alle N77 gecheckt, zwar ne Menge B777 drunter, aber alle brav bei AMerican, Delta und anderen gelistet. Ne B777 bei Lufthansa Technik müsste doch auffallen, oder?



Mehr kann meine Knipse leider nicht. Nächstes Mal nicht ohne Fernglas aus dem Haus!
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
4.975
Ort
SH
Moin...

Hat jemand die Transall ablichten können, die heute gegen 18:05 in EDDH gelandet ist???

Gruß, ROB
 

moooe

Flugschüler
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
hh
Hallo HAM-Spotterfreunde,
in letzter Zeit haben wir ja wirklich schönes Wetter hier. Deswegen wollt ich heute auch mal wieder vorbeischauen. Die Maschinen starten ja die letzten Tage immer von der 05. Ich glaub über die 15 kommen sie rein oder? An welchem Spotting-Platz hat man denn da die besten Lichtverhältnisse, auch später, wenn die Sonne dann schon fast untergeht?

mfg Moe
 

moooe

Flugschüler
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
hh
hallo,
weiß jemand zufällig was heute morgen in HAM abging? soweit ich das erkennen konnte hat eine 747 (vielleicht auch ein A340) 3 oder 4 touch and go's geflogen. Das war so gegen 8:30 - 9:00.

mfg moe
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
N777AS ist von Mid East Jet und oft bei uns. Mid East hat auch noch eine 767 (N767KS) , eine 757 und eine 737 da weis ich grad das Kennzeichen nicht. Die 767 ist auch grad bei uns in der Halle.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
hallo,
weiß jemand zufällig was heute morgen in HAM abging? soweit ich das erkennen konnte hat eine 747 (vielleicht auch ein A340) 3 oder 4 touch and go's geflogen. Das war so gegen 8:30 - 9:00.

mfg moe
Das müsste unsere 747-400 gewesenn sein, die ist heut fertig geworden und sollte heute nen Werkstattflug machen und dann nach FRA, Reg ist D-ABVC
 

moooe

Flugschüler
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
hh
Na also, ich wusste doch meine Augen trüben mich nicht. Danke schön! :TD:
 
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Hier ist es ja lange (zu !) ruhig gewesen. Deshalb möchte ich einmal wieder meine "Beute" vom heutigen Vormittag präsentieren...
Fangen wir mit einer Dassault Falcon 200 vom Volkswagen Air Service an (VP-CGA). Ihre Schwester, VP-CGB, war übrigens auch am Platz...
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Das Highlight des Tages war aber diese Boeing 737-3Z9 (5R-MRM) der Republik Madagaskar :HOT Warum sie in Hamburg ist, kann ich leider noch nicht sagen, aber nach dem Abstellen fuhren viele nobele Pkw an die Maschine ran.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben