WJRonny
Fluglehrer
Guten Morgen!
Nach dem ich nun seit 2004 meinen PPL habe und einige tausend Stunden bei der BW geflogen bin frage ich mich, ob ein günstiges, kompaktes aber umfangreiches Survival-Training für Pritvatflugzeugführer nicht sinnvoll wäre. Freiwillig natürlich :-)
Schließlich fliegt man doch des öfteren über weitestgehend unbewohntem Gebiet oder gar über See. Grundsätze des Verhaltens in einem Notfall wären da doch sicher angebracht. Welche Signalmittel hab ich dabei, wie kann ich mir und anderen helfen.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße. Ronny
Nach dem ich nun seit 2004 meinen PPL habe und einige tausend Stunden bei der BW geflogen bin frage ich mich, ob ein günstiges, kompaktes aber umfangreiches Survival-Training für Pritvatflugzeugführer nicht sinnvoll wäre. Freiwillig natürlich :-)
Schließlich fliegt man doch des öfteren über weitestgehend unbewohntem Gebiet oder gar über See. Grundsätze des Verhaltens in einem Notfall wären da doch sicher angebracht. Welche Signalmittel hab ich dabei, wie kann ich mir und anderen helfen.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße. Ronny