Delayar
Flieger-Ass
Hallo!
So hier ist mein neues Projekt:
Eine F-16ADF der Italienischen Luftwaffe. Und zwar die Maschine zum 90. Jubiläum der 23°Gruppo. (Bilder des Originals hier: http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=169958)
Ursprünglich habe ich mir die Kinetic F-16AM als Waffenlieferant für einen Strike Eagle Bau bestellt, aber als ich die ZOTZ-Decals für die italienische Maschine gefunden habe, habe ich beschlossen, dass ich diese bauen will.
Glücklicherweise liegen der F-16AM von Kinetik die wichtigsten Teile zum Bau einer ADF bei. Das Cockpit ist weiterhin das einer MLU, aber da die Haube geschlossen wird, fällt das nicht weiter auf. Auch die Antennen, die unter den Lufteinlass sind, sind nicht dabei, es gibt aber einen Teil, der eigentlich für die Antennen vor dem Cockpit einer türkischen F-16 gedacht sind, die lassen sich dafür verwenden.
Abgesehen von der Nasenproblematik ist der Bausatz von der Passgenauigkeit nicht der beste, was vor allem sehr stört, und bei einem Bausatz aus dem Jahr 2008 echt nicht sein sollte, sind die vielen Auswerfer abdrücke, vor allem auch an sichtbaren Stellen. Das sorgt für sehr viel unnötige Arbeit.
Hier mal ein Bild vom Cockpit. Da es wie schon gesagt geschlossen wird, hab ich nicht sehr viel Mühe investiert.
So hier ist mein neues Projekt:
Eine F-16ADF der Italienischen Luftwaffe. Und zwar die Maschine zum 90. Jubiläum der 23°Gruppo. (Bilder des Originals hier: http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=169958)
Ursprünglich habe ich mir die Kinetic F-16AM als Waffenlieferant für einen Strike Eagle Bau bestellt, aber als ich die ZOTZ-Decals für die italienische Maschine gefunden habe, habe ich beschlossen, dass ich diese bauen will.
Glücklicherweise liegen der F-16AM von Kinetik die wichtigsten Teile zum Bau einer ADF bei. Das Cockpit ist weiterhin das einer MLU, aber da die Haube geschlossen wird, fällt das nicht weiter auf. Auch die Antennen, die unter den Lufteinlass sind, sind nicht dabei, es gibt aber einen Teil, der eigentlich für die Antennen vor dem Cockpit einer türkischen F-16 gedacht sind, die lassen sich dafür verwenden.
Abgesehen von der Nasenproblematik ist der Bausatz von der Passgenauigkeit nicht der beste, was vor allem sehr stört, und bei einem Bausatz aus dem Jahr 2008 echt nicht sein sollte, sind die vielen Auswerfer abdrücke, vor allem auch an sichtbaren Stellen. Das sorgt für sehr viel unnötige Arbeit.
Hier mal ein Bild vom Cockpit. Da es wie schon gesagt geschlossen wird, hab ich nicht sehr viel Mühe investiert.