25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

Diskutiere 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!! im Termine Forum im Bereich Aktuell;
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
450
Ort
marburg


Laut den Veranstaltern soll Couteau Delta keine richtige Demo fliegen.

Sie sollen am 25/26.5. beim Meeting aérien de gap-tallard auftreten. Also auch kein Static.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
50
Zustimmungen
49
Ort
Salzburg
Das ist jetzt aber "Jammern auf hohem Niveau"!
Ich habe versucht, die französischsprachige Quelle für den von "Tornado2000" geposteten Abschnitt mehrerer englischsprachiger Verzeichnisse zu finden. Nix! Die beziehen sich zwar auf eine offizielle Quelle, aber auch auf der "amtlichen" Karte (mit den Symbolen) scheint dieses "Doppelsymbol" bei Chambley nicht auf. Wer von uns so jung ist, dass er diesen Typ nicht schon öfter in seinem Leben hat fliegen sehen, muss ihm halt hinterherfahren. Ich bin wirklich viel gereist, bedauere aber jetzt, dass ich zu oft gelesen hab' (es gab ja noch kein Internet!).

Die Karte:

Dieses Team "stiefmütterlich" behandelt:

Eines dieser Verzeichnisse (mit dem Tippfehler "Cambley") findet man unter "EUROPEAN AIRSHOWS".
 
Thema:

25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!! - Ähnliche Themen

  • 25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien)

    25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien): "Rookie Meeting", "Aero Gols", mit der Bahn meist "Stundentakt", manches für Fertőszentmiklós Geschriebene gilt auch hier...
  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Fotowettbewerb Mai 2024

    Fotowettbewerb Mai 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • 1. Mai 2024 Mannheim Ul Notlandung auf Strasse

    1. Mai 2024 Mannheim Ul Notlandung auf Strasse: Siehe Titel https://www.mannheim24.de/mannheim/neckarau-siemensstrasse-flugzeug-notlandung-city-airport-93045175.html
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/25-mai-2024-patrouille-de-france-red-arrows-fliegen-nicht-soweit-entfernt-von-saarbruecken.103952/

    Oben