Hallo,
Man darf nicht vergessen dass es sich hier um ein Startup handelt - und dass dieses eine verhältnismäßig überschaubare Summe bekommt, um am Triebwerk forschen zu können, fällt hier etwas brauchbares ab hat das Triebwerk bzw. die angewendete Technik möglicherweise Potential militärisch irgendwie eingesetzt zu werden.
Wenn man sich anschaut dass die Neuentwicklung eines normalen Schmalrumpf Unterschallflugzeugs (737/A320, technisch eine Flugzeugklasse die ohne besondere Herausforderungen beherrschbar ist) schon 10 Mrd kostet und sich Firmen wie Bombardier an einer C Series finanziell überheben, dann glaube ich ehrlich gesagt weniger daran dass ein technisch so anspruchsvolles Gesamtprojekt von einem Startup gestemmt werden kann das noch nie ein Fugzeug gebaut hat.
Für mich hört sich das eher so an, als dass man halt mal schaut was beim Triebwerk am Ende rauskommt.
Für mögliche Anwendungen militärischer Art gibt es dann immer noch Firmen wie LM oder Northrop Grumman.