AIRPOWER 24

Diskutiere AIRPOWER 24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Danke für die Info´s. Ja, eine Teilnehmerliste wäre schön! :w00t:
freizeitknipse_1.8

freizeitknipse_1.8

Sportflieger
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
17
Zustimmungen
112
Ort
Eisenberg
Danke für die Info´s. Ja, eine Teilnehmerliste wäre schön! :w00t:
 
#
Schau mal hier: AIRPOWER 24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrCommieTears

Sportflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
29
War nicht bekannt, dass erstmals eine F-35 gezeigt wird? Programm sieht ja absolut geil aus🙏🏼
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
War nicht bekannt, dass erstmals eine F-35 gezeigt wird? Programm sieht ja absolut geil aus🙏🏼
F35 wird auch noch kommen - hoffentlich :tongue1: aber welches Programm meinst Du? es gibt noch kein Programm und auch noch keine offizielle Teilnehmerliste! so gesehen ist mal alles nur theoretisch:thumbsup:
 

MrCommieTears

Sportflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
29
F35 wird auch noch kommen - hoffentlich :tongue1: aber welches Programm meinst Du? es gibt noch kein Programm und auch noch keine offizielle Teilnehmerliste! so gesehen ist mal alles nur theoretisch:thumbsup:
Meine natürlich die Teilnehmerliste :D
 
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
187
Zustimmungen
1.301
Ort
EDVM
Campingplatz ist gebucht und die Kameras sind bereit. Von mir aus kann es jetzt September werden.
Vor zwei Jahren bin ich das Erste mal dort gewesen. Werde jetzt Wiederholungstäter.
 

MrCommieTears

Sportflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
29
Campingplatz ist gebucht und die Kameras sind bereit. Von mir aus kann es jetzt September werden.
Vor zwei Jahren bin ich das Erste mal dort gewesen. Werde jetzt Wiederholungstäter.
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art😂
 
freizeitknipse_1.8

freizeitknipse_1.8

Sportflieger
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
17
Zustimmungen
112
Ort
Eisenberg
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art😂
Die letzte Airpower war 2022, wenn ich Richtig liege! :wink2:
 
freizeitknipse_1.8

freizeitknipse_1.8

Sportflieger
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
17
Zustimmungen
112
Ort
Eisenberg
Wie schaut es mit Klappstühlen aus oder kleinen Klapphockern...darf man so etwas mitbringen?
Welches Equipment nehmt Ihr mit zum fotografieren?
 
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
187
Zustimmungen
1.301
Ort
EDVM
Wie schaut es mit Klappstühlen aus oder kleinen Klapphockern...darf man so etwas mitbringen?
Welches Equipment nehmt Ihr mit zum fotografieren?
2022 konnte man kleine Campingstühle ( Hocker Größe ) mit rein nehmen.
Das stand aber in den Vorabinfos schon geschrieben.


Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind...
Die Probleme hatten wir nicht. Alle sehr freundlich und WC Container standen ja genug rum, der in unserer Nähe war sauber und nie überfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.998
Zustimmungen
48.576
Ort
Österreich
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art😂

Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art😂
Keine Ahnung wo du letztes Jahr zu wenig WC Anlagen hattest,bei der Airpower 2022 und auch bei den Airpowers davor gab es immer genügend .

Und wenn du meinst, wir Ösis sind nicht freundlich usw dann bleib doch zu Hause oder fahr auf eine andere Show. Gibt genügend andere Deutsche Airshow Fans ,die sicher anders über uns denken...😜
 

MrCommieTears

Sportflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
29
2022 konnte man kleine Campingstühle ( Hocker Größe ) mit rein nehmen.
Das stand aber in den Vorabinfos schon geschrieben.




Die Probleme hatten wir nicht. Alle sehr freundlich und WC Container standen ja genug rum, der in unserer Nähe war sauber und nie überfüllt.
Kann natürlich sein. Aber wir sind stets unfreundlichen Leuten begegnet. Auch außerhalb der Airpower. Aber, man ist ja nicht wegen der Leute da, sondern wegen den Maschinen.
 
Alegro

Alegro

Berufspilot
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
63
Zustimmungen
22
Ort
47574Goch
Also, ich war bisher auf jeder Airpower und habe die Österreicher in der Regel alles andere als unfreundlich erlebt. Wenn man selbst freundlich auftritt, bekommt man es auch von der Gegenseite erwidert. Es heißt ja nicht umsonst " wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".
Vielleicht mal das eigene Auftreten überdenken.
 

MrCommieTears

Sportflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
10
Zustimmungen
29
Also, ich war bisher auf jeder Airpower und habe die Österreicher in der Regel alles andere als unfreundlich erlebt. Wenn man selbst freundlich auftritt, bekommt man es auch von der Gegenseite erwidert. Es heißt ja nicht umsonst " wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".
Vielleicht mal das eigene Auftreten überdenken.
Stimme ich dir zu 100% zu. Wie gesagt, nicht alle waren so.
 
Marc9016

Marc9016

Flugschüler
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art😂
Also obs zu wenige Toiletten waren, weiß ich nicht (ich war ja froh, dass diese elendigen Keimbrüter nicht mehr da waren)... aber natürlich könnten es immer mehr Container sein.
Grundsätzlich hab ich aber mit den Österreichern bisher bessere Erfahrungen gemacht als mit den Deutschen (bis auf sehr wenige Ausnahmen).
 
Thema:

AIRPOWER 24

AIRPOWER 24 - Ähnliche Themen

  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • US NAVY WWII Airpower

    US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...
  • Ähnliche Themen

    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
    • US NAVY WWII Airpower

      US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/

    Oben