AIRPOWER 24

Diskutiere AIRPOWER 24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Laut Bavarian Tigers dĂŒrfen wir uns heuer auf das Solo Display des Eurofighters aus Neuburg freuen.đŸ˜ŽđŸ€™
#
Schau mal hier: AIRPOWER 24. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
BeitrÀge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
BeitrÀge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Patrouille Suisse auch dabei an beiden Tagen.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
BeitrÀge
5.789
Zustimmungen
6.923
Ort
SĂŒddeutschland
Laut Bavarian Tigers dĂŒrfen wir uns heuer auf das Solo Display des Eurofighters aus Neuburg freuen.đŸ˜ŽđŸ€™
Wenn dieser Übersicht offiziell ist: Sechs Eurofighter-VorfĂŒhrungen nur im Ausland, und nach wie vor und seit langem kein richtiger TdoT der Luftwaffe in Deutschland mehr. Ich wohne in MĂŒnchen und soll nach KĂ€rnten Steiermark fahren um ein Eurofighter aus Neuburg zu sehen? Luftwaffe, das ist einfach so erbĂ€rmlich, in allen anderen angrenzenden LĂ€nder (Ausnahme Schweiz, aber erst jetzt) macht man es einfach, und fĂŒhrt seine Flugzeuge regelmĂ€ĂŸig und öffentlichkeitswirksam vor 👎👎👎
 
Zuletzt bearbeitet:

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
BeitrÀge
1.031
Zustimmungen
4.836
Ort
CH
Dass zuhause nicht geflogen wird, liegt wohl kaum an der Luftwaffe. :rolleyes1:

Zeltweg liegt ĂŒbrigens in der Steiermark. Vielleicht auch bekannt als St. Eiermark fĂŒr den einen oder anderen Grosskantonalen Freund. 😁
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
BeitrÀge
5.789
Zustimmungen
6.923
Ort
SĂŒddeutschland
Werktags sich an einem Zaun hinzustellen, und hoffen, daß irgendwas passiert, ist nicht das gleiche wie ein Flugschau bzw. Tag der offenen TĂŒr. Aber ehe ich hier wie in „Life of Brian“ virtuell gesteinigt werde, sage ich lieber nichts mehr dazu.
 
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
BeitrÀge
525
Zustimmungen
1.977
Ort
AllgÀu
Manche wollen das nicht wahrhaben und/oder noch nie eine fremde Airshow besucht, haben deshalb auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
BeitrÀge
634
Zustimmungen
780
Ort
53° N
Werktags sich an einem Zaun hinzustellen, und hoffen, daß irgendwas passiert, ist nicht das gleiche wie ein Flugschau bzw. Tag der offenen TĂŒr.
👍

Aber ehe ich hier wie in „Life of Brian“ virtuell gesteinigt werde, sage ich lieber nichts mehr dazu.
Wieso, ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!?! :rolleyes1: :biggrin: :wink2:

Okay, zurĂŒck zur AIRPOWER (so lang es vergleichbare Events noch nicht wieder im fetten D gibt :wink2:):
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
BeitrÀge
8.293
Zustimmungen
56.565
Sehr schön ! DafĂŒr, dass noch knapp 5 Monate ins Land gehen bis zum Event, siehts doch schon gut aus. Andererseits ist auch schon einiges vergeben:
Aber mit 2x F-18, Gripen, F-16, Typhoon Luftwaffe und Bundesheer ist es fightermÀssig schon mal ganz gut belegt...
Bei den Teams kann man noch auf die Frecce hoffen, bisher finde ich die Termine nur fĂŒr Italien und die USA Tour. 6. und 7. September sind noch frei...
BezĂŒglich Patrouille de France kann ich auch noch nichts finden. wĂ€re schon schön, wenn die beiden Großen noch dabei wĂ€ren.
Auch von den Rafale- und Mirage 2000 Teams aus Frankreich ist noch nichts zu sehen. Gibt also noch genug Möglichkeiten.:smile1:
So langsam könnte sich auch mal auf der Airpower Homepage was tun mit Teilehmerliste...
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
BeitrÀge
1.998
Zustimmungen
48.576
Ort
Österreich
Sehr schön ! DafĂŒr, dass noch knapp 5 Monate ins Land gehen bis zum Event, siehts doch schon gut aus. Andererseits ist auch schon einiges vergeben:
Aber mit 2x F-18, Gripen, F-16, Typhoon Luftwaffe und Bundesheer ist es fightermÀssig schon mal ganz gut belegt...
Bei den Teams kann man noch auf die Frecce hoffen, bisher finde ich die Termine nur fĂŒr Italien und die USA Tour. 6. und 7. September sind noch frei...
BezĂŒglich Patrouille de France kann ich auch noch nichts finden. wĂ€re schon schön, wenn die beiden Großen noch dabei wĂ€ren.
Auch von den Rafale- und Mirage 2000 Teams aus Frankreich ist noch nichts zu sehen. Gibt also noch genug Möglichkeiten.:smile1:
So langsam könnte sich auch mal auf der Airpower Homepage was tun mit Teilehmerliste...
3-4 Teams haben wir ja eh immerhin schon.
Die Franzosen wÀren auch wieder mal schick.
Und ich bin mir sicher,dass noch das eine oder andere Leckerli dazu kommen wird.Sind ja immerhin noch gut 4,5 Monate bis zur AP.😎
 
Thema:

AIRPOWER 24

AIRPOWER 24 - Ähnliche Themen

  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick ĂŒber das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-QualitĂ€t. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / ĂŒber die Airpower22...
  • Airpower ÂŽ22 (Bilderthread)

    Airpower ÂŽ22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • US NAVY WWII Airpower

    US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...
  • Ähnliche Themen

    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick ĂŒber das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-QualitĂ€t. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / ĂŒber die Airpower22...
    • Airpower ÂŽ22 (Bilderthread)

      Airpower ÂŽ22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
    • US NAVY WWII Airpower

      US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/

    Oben