Amodel

Diskutiere Amodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; ...aber zuerst muss ich noch ausbauen, ich hab keinen Platz mehr für so einen Riesen! Nicht nur du musst anbauen, ich müsste eigentlich auch...
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
...aber zuerst muss ich noch ausbauen, ich hab keinen Platz mehr für so einen Riesen!

Nicht nur du musst anbauen, ich müsste eigentlich auch schon anbauen aber meine Eltern machen da wohl nich mit, ich hab da ja noch mehr solche Riesen im Keller Oh Gott Oh Gott ich klaube das nimmt bei mir nie ein Ende.:D
 
#
Schau mal hier: Amodel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich danke dir für den Link!! Ich klaube das aber erst wenn die Modelle erschienen sind, denn Amodel bzw. die ganzen Firmen aus Russland etc. halten sich oft nich an die Sachen die sie ankündigen!!!

Gruß Stephan
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Ich danke dir für den Link!! Ich klaube das aber erst wenn die Modelle erschienen sind, denn Amodel bzw. die ganzen Firmen aus Russland etc. halten sich oft nich an die Sachen die sie ankündigen!!!

Gruß Stephan

so so:rolleyes: und was hat amodel noch nicht rausgebrachs was sie versprochen hatten?
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
624
Zustimmungen
432
Ort
8645 Jona, Schweiz
... Wo bestellt ihr eigentlich die A-Model Kits? Meine Bezugsquellen waren bis jetzt: Ebay und Hobby Terra. Hat gut funktioniert, aber vielleicht gibt es noch was besseres...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.209
Zustimmungen
67.024
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... Wo bestellt ihr eigentlich die A-Model Kits? Meine Bezugsquellen waren bis jetzt: Ebay und Hobby Terra. Hat gut funktioniert, aber vielleicht gibt es noch was besseres...
Aktuelle Modelle über Hoppy Terra, als Sammelbestellung, klappt sehr gut.
Und wenn man natürlich warten kann, dann bekommt man, wie Du es schon angesprochen hast, auch ältere Modelle bei ebay, wie eine An-32 für 20 €. ;)
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
so so:rolleyes: und was hat amodel noch nicht rausgebrachs was sie versprochen hatten?
Ja ja da fang ich ma an, zum einen die Yak-18A die im ersten Katalog von Amodel angekündigt war die ist bis heute noch nich da, dann die Yak-25 ist schon seit zwei oder drei Jahren angekündigt. Zvezda z.B. die Mil Mi-26 die da auch schon zwei Jahre angekündigt ist, dann ist da noch ICM mit MiG-25 und Ural-375 (Troposphäre), ich kann da noch einige andere Modelle aufzählen das hat dan aber nichts mehr mit der Fliegerei zu tun!!!

Gruß Stephan :eek:
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
sparen:?! ....is gekauft..., nur beides geht nicht.
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
... wollten hier nicht schon mal ein paar Leute sparen?
Das Deckelbild ist ja wohl der Hammer!:eek: Ist das Nikita Chrustschows Maschine beim Nixon-Besuch?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.696
Zustimmungen
8.632
Ort
Potsdam
Weiß jemand warum im Amodel-Katalog die 7257 Jak-38 (Einsitzer) nicht mehr enthalten ist. 7258 Jak-38U (Doppelsitzer) gibt es noch.
 
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Ja und die KA-226-Varianten fehlen auch. Ist nur noch eine drin.....
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.707
Zustimmungen
438
Weiß jemand warum im Amodel-Katalog die 7257 Jak-38 (Einsitzer) nicht mehr enthalten ist. 7258 Jak-38U (Doppelsitzer) gibt es noch.
Ja und die KA-226-Varianten fehlen auch. Ist nur noch eine drin.....
Ich würde mal behaupten, Amodel macht es wie jeder andere Hersteller und nimmt nach ein paar Jährchen das aus dem Programm, was nicht so doll geht oder ging.

Oder aber, und diese Vermutung liegt auch nahe, die Formen kommen an Ihre Verschleißgrenze und es gibt, wenn überhaupt, eine Neu-Auflage nach Überarbeitung derselben. Immerhin sind die Formen ja nicht so haltbar wie bei Revell und Co.

Im übrigen ist die Jak-38 ja schon sehr lange im Programm gewesen.
Aber bei der Ka-226 hat es mich auch gewundert, da diese so lange ja doch noch nicht auf dem Markt waren. Aber vielleicht ließ die Form hier schneller nach, da in kurzer Zeit sehr viele Spritzgußrahmen hergestellt wurden, da die Ka-226 ja in mehreren Varianten angeboten wurde.

Drum kaufe, wenn es gibt...........;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.209
Zustimmungen
67.024
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... Oder aber, und diese Vermutung liegt auch nahe, die Formen kommen an Ihre Verschleißgrenze und es gibt, wenn überhaupt, eine Neu-Auflage nach Überarbeitung derselben. Immerhin sind die Formen ja nicht so haltbar wie bei Revell und Co.
Drum kaufe, wenn es gibt...........;)
... genau das ist auch meine Vermutung, die Formen sind einfach fertig. Nicht umsonst steht immer Limitierte Auflage drauf.
Also, Chick hat da einfach Recht, kaufen wenn gibt! ;)
 
Thema:

Amodel

Amodel - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

    WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
  • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

    WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

      WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
    • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

      Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
    • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

      WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
    • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

      WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit

    Sucheingaben

    Avis

    ,

    amodel

    ,

    mi-10r

    ,
    Su-9
    , awiazia wremja
    Oben