Volodymyr
Space Cadet
Sehr gute Rückfrage. Ebenso habe ich noch keine Antwort.täuscht das oder fliegt die Maschine unter einer Stromleitung durch?
Sehr gute Rückfrage. Ebenso habe ich noch keine Antwort.täuscht das oder fliegt die Maschine unter einer Stromleitung durch?
Das D. Antonov ein Meister des Tieffluges ist hat er ja schon oefter unter Beweis gestellt, aber dieses Flugmanoever ...Respekt.täuscht das oder fliegt die Maschine unter einer Stromleitung durch?
Da wundert man sich dann, dass in anderen Ländern mehr Unfälle passieren....Da die Maschine die Leitungen verdeckt, gibt es da eigentlich wenig Interpretationsspielraum
Ich war auch gleiche Meinung, aber hat zweite diese Video bei mir den Zweifel mitgebracht:Mit Sicherheit wird man dort zur Landung keine Freileitung unterfliegen müssen.
SieheWas glaubt ihr denn wie hoch die Leitung hängen müsste damit man sie mit einer 225 sicher unterfliegen könnte....
Man kann auf dem Screenshot ansatzweise erkennen dass die Leitungen nicht unterflogen werden. Das liegt an den Kameras oder der Videokomprimierung
ich habe mir das Bild vom Google-Link mal stark vergrößert angeschaut und bin zu der Ansicht gekommen , daß nicht nur die vordere , sondern auch die weiter entfernte Stromleitung über dem Fluß etwa das Brückenniveau erreicht .Siehe
Google Карты
Es gibt zwei Leitungen, und zwar:
- Luftleitung in der Nähe von LB ist normal;
- weitliegende Luftleitung hat die Sondermäste in der Nähe von Fluss, und linke und rechte Ufer haben noch dazu Höheunterschied von ca 50 m. (B.244)
Deshalb können die Leitungen zwischen rotmarkierten Mästen auf die Höhe von ca 100-150 m hängen.
Ich habe auch gerade dreimal zurückspulen müssen!täuscht das oder fliegt die Maschine unter einer Stromleitung durch?
Dieser Link beschreibt es ausführlicher:SALIS armies accepted Antonov offer for strategic airlift
Antonov Salis wird bis 2021 die alle Salis Aufträge ubernehmen.
Demnach spricht der Chefdesigner von Ilyushin davon, dass man mit der Entwicklung des neuen strategischen Transporters Il-106 bals beginnen werde ... Wobei ich immer noch schlicht jegliche Chancen für die Umsetzung - zumal Erstflug 2025/26 - für schlicht illusorisch halte.Chief designer of @PAO_Ilyushin N.Talikov claims: We begin to design strategic heavy lifter Il-106 to replace An-124. Payload~80-120 t. A/c to get new engines, new avionics. Expected Il-106 to perform maiden flight in 2025-26. Thus no plans to restore An-124 at all v @RT_com