Aviation Memories

Diskutiere Aviation Memories im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; #2
#
Schau mal hier: Aviation Memories. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

Guest
Nun hab ich da noch ein paar bilder vom Open Day am Flughafen Saarbrücken.
Einmal '99,hier waren 2 vertreter der Bundeswehr da.Zum einen eine CH-53 84+56 und dann noch ein Tornado des AG 51 mit Recce Pod 45+85.
Hier die CH-53:
 

Gast

Guest
#3
Beim Piloten und seinemWAO,herschte immer großes gedränge.
Maschinen des AG 51 befanden sich zu dieser zeit auf Missionen über Bosnien und die Leute wollten natürlich alles darüber wissen.
Diese Maschine hier soll übrigens ca.6 wochen später auch Einsetze über Bosnien geflogen haben.

 

Gast

Guest
Diese Bilder endstanden 1 Jahr vorher auf dem Saarbrücker Flughafen.
Damals waren wieder 2 vertreter der Bundeswehr da,ein Toni vom AG 51,leider nur mit 2 zusatztanks und sonst Clean:(
Aber das absolute Highlight für mich und auf diese bilder bin ich auch stolz,war die Mig 29 29+14:eek: :FFEEK: :D :HOT

Zuerst der etwas trostlos wirkende Toni:(

 

Gast

Guest
Einfach ein schönes Flugzeug:rolleyes: :engel:

 

Gast

Guest
Welche klappe ist den hier(von uns aus links gesehen) ausgefahren:?!
Ich kenn das eigentlich nur so das beide seiten ausgefahren sind.

 

Gast

Guest
Das war es jetzt für's erste mal von mir aus.Wenn ihr noch irgendwelche alten Fotos rumliegen habt,dann setzt sie ruhig hier rein.Ich werd auch mal noch schauen was ich so finden kann.
Wie gesagt für ein Paar zusatz infos bin ich echt dankbar:TOP:

Acso ich wollt ja noch wissen wo eigentlich die von mir gezeigte Mig hingegangen ist:?! :confused:


Gruß Pic;)
 

n/a

Guest
@ Pilot in Command:

Interessante Bilder, vor allem die aus Deiner Bw-Zeit.
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich auch noch paar Bilder reinsetze
Hier der Boelke-Toni,den find ich immer wieder genial :HOT
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
@mrbavaria
Danke noch für die DAN AIR info:TOP:
Ja meine BW zeit war schon klasse,nur hab ich damals nicht so viele bilder gemacht.Vielleicht finde ich ja noch welche von den ganzen Sprungdiensten:?! ;)

@Turbine
Das sieht mir schwer nach ILA '04 aus:?! :TD:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
@Turbine
Das sieht mir schwer nach ILA '04 aus:?! :TD:[/QUOTE]

Jepp, da liegst Du richtig,ich hab aber noch welche aus Laage wo noch mit 2 Mustern geflogen wurde,F4 und Mig, das waren noch Zeiten :FFCry: ich such sie mal raus,müßte ich dann abfotografieren,sind auch ohne Digi gemacht worden.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

ich bin vor etwa einem Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen. Als ich in meinem Zimmer aufgeräumt habe um den Umzug vorzubereiten habe ich auch noch einige Bilder gefunden. Ich hatte damals keine Ahnung vom fotografieren und auch keine vernünftige Kamera...also, seht die Bilder ehr als Zeitdokument ;)

Ich weiß aber nicht mehr, wann die gemacht worden sind...vielleicht kann es ja der eine oder andrer anhand der Lackierungen und Flugzeugtypen etwas eingrenzen...ersteinmal ein paar Bilder aus Düsseldorf...wie gesagt, optimal ist die Qualität nicht...ich war ja noch jung ;)

British Airways Birmingham
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aviation Memories

Aviation Memories - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • Icelandic Aviation Museum Akureyri

    Icelandic Aviation Museum Akureyri: Das Museum befindet sich 10 Gehminuten entfernt vom Gebäude des Flughafens Akureyri im Norden von Island. Akureyri ist ab Reykjavik mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

      British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
    • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

      Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
    • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
    • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

      WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
    • Icelandic Aviation Museum Akureyri

      Icelandic Aviation Museum Akureyri: Das Museum befindet sich 10 Gehminuten entfernt vom Gebäude des Flughafens Akureyri im Norden von Island. Akureyri ist ab Reykjavik mit dem...
    Oben