topas
Testpilot
Wie ĂŒberall im Leben. Das gilt auch hier.Die sollten dann einfach den Scholz machen. Wenn man nichts weiss, nichts sagen.
Wie ĂŒberall im Leben. Das gilt auch hier.Die sollten dann einfach den Scholz machen. Wenn man nichts weiss, nichts sagen.
Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.Was die Wartung angeht, da wird es sicherlich einen Untersuchungsbericht zur Ursache geben.
Wartungsfehler wÀren aber auch nicht neu, siehe beinahe Crash mit der FBS Global.Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.
Du hast den Sinn solcher Untersuchungen nicht verstanden. Da geht es nicht um eine Anschuldigung sondern darum, heraus zu finden, was offensichtlich schiefgelaufen ist. Daraus ergeben sich dann die notwendigen Ănderungen fĂŒr eine kĂŒnftige Vermeidung.Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.
Wahnsinn! Beides heftige IdeenâŠAlso entweder ist LH Technik zu blöde dafĂŒr einen A340 zu warten oder aber es ist Sabotage. Es kann doch nicht sein, dass ein A343 stĂ€ndig so dermaĂen verkackt. Diese Flugzeuge sind sehr zuverlĂ€ssig wenn sie denn richtig gewartet werden. Welche Show lĂ€uft hier?
Vermeidung, dass Bauteile ausfallen ?Daraus ergeben sich dann die notwendigen Ănderungen fĂŒr eine kĂŒnftige Vermeidung.
Du scheinst Dir da sonst etwas in den Vorgang hineinzuphantasieren.Danach sind alle Beteiligten schlauer und ĂŒberlegen, wie das kĂŒnftig zu verhindern ist?
Welches war denn das defekte Teil?! Die Funktion eines Schalters hat nichts mit dem jeweiligen Fluggewicht zu tun. Die Bewegung einer Klappe dagegen schon und dĂŒrfte sich in dieser Form nicht ereignen.Du scheinst Dir da sonst etwas in den Vorgang hineinzuphantasieren.
Als wenn da jetzt so etwas untersucht wird.
Solange nicht eine Gefahr fĂŒr Mensch und Leben bestand, wird das defekte Teil gewechselt und gut.
Was glaubst Du denn, was da noch groĂartig passieren soll ?
An einem Flugzeug geht stÀndig etwas kaputt. Und das kann man nicht verhindern.
WĂŒrde ich nicht ausschlieĂen.Die Funktion eines Schalters hat nichts mit dem jeweiligen Fluggewicht zu tun
Hast Du einen praktischen flugzeugtechnischen Hintergrund ?WĂŒrde ich nicht ausschlieĂen.
Volle Betankung bedeutet mehr Durchbiegung des FlĂŒgels, aber nur wenn der Rumpftank gefĂŒllt ist. FlĂŒgel tragen ihr Gewicht selbst, und da dĂŒrften volle FlĂ€chen-Tanks kaum "Biegung" verursachen.
Ein Schalter hat auch immer Kabel, und wenn etwas "zu eng" verlegt ist, bedeutet das bei Biegung eine Zugspannung in das Kabel. Es kann reiĂen, und wenn die Biegung nachlĂ€sst, kann der Stromfluss wieder vorhanden sein.
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