topas
Testpilot
Wie überall im Leben. Das gilt auch hier.Die sollten dann einfach den Scholz machen. Wenn man nichts weiss, nichts sagen.
Wie überall im Leben. Das gilt auch hier.Die sollten dann einfach den Scholz machen. Wenn man nichts weiss, nichts sagen.
Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.Was die Wartung angeht, da wird es sicherlich einen Untersuchungsbericht zur Ursache geben.
Wartungsfehler wären aber auch nicht neu, siehe beinahe Crash mit der FBS Global.Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.
Du hast den Sinn solcher Untersuchungen nicht verstanden. Da geht es nicht um eine Anschuldigung sondern darum, heraus zu finden, was offensichtlich schiefgelaufen ist. Daraus ergeben sich dann die notwendigen Änderungen für eine künftige Vermeidung.Ja, der ist abzuwarten, ein Grund mehr solche Anschuldigungen wie deine zu unterlassen.
Wahnsinn! Beides heftige Ideen…Also entweder ist LH Technik zu blöde dafür einen A340 zu warten oder aber es ist Sabotage. Es kann doch nicht sein, dass ein A343 ständig so dermaßen verkackt. Diese Flugzeuge sind sehr zuverlässig wenn sie denn richtig gewartet werden. Welche Show läuft hier?
Vermeidung, dass Bauteile ausfallen ?Daraus ergeben sich dann die notwendigen Änderungen für eine künftige Vermeidung.
Du scheinst Dir da sonst etwas in den Vorgang hineinzuphantasieren.Danach sind alle Beteiligten schlauer und überlegen, wie das künftig zu verhindern ist?
Welches war denn das defekte Teil?! Die Funktion eines Schalters hat nichts mit dem jeweiligen Fluggewicht zu tun. Die Bewegung einer Klappe dagegen schon und dürfte sich in dieser Form nicht ereignen.Du scheinst Dir da sonst etwas in den Vorgang hineinzuphantasieren.
Als wenn da jetzt so etwas untersucht wird.
Solange nicht eine Gefahr für Mensch und Leben bestand, wird das defekte Teil gewechselt und gut.
Was glaubst Du denn, was da noch großartig passieren soll ?
An einem Flugzeug geht ständig etwas kaputt. Und das kann man nicht verhindern.
Würde ich nicht ausschließen.Die Funktion eines Schalters hat nichts mit dem jeweiligen Fluggewicht zu tun
Hast Du einen praktischen flugzeugtechnischen Hintergrund ?Würde ich nicht ausschließen.
Volle Betankung bedeutet mehr Durchbiegung des Flügels, aber nur wenn der Rumpftank gefüllt ist. Flügel tragen ihr Gewicht selbst, und da dürften volle Flächen-Tanks kaum "Biegung" verursachen.
Ein Schalter hat auch immer Kabel, und wenn etwas "zu eng" verlegt ist, bedeutet das bei Biegung eine Zugspannung in das Kabel. Es kann reißen, und wenn die Biegung nachlässt, kann der Stromfluss wieder vorhanden sein.
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