Buntes Japan [2009]

Diskutiere Buntes Japan [2009] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die F-15-Trainingsstaffel war auch wieder unterwegs und so wurde es mit drei fliegenden Staffeln am Platz nie langweilig :)
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Die F-15-Trainingsstaffel war auch wieder unterwegs und so wurde es mit drei fliegenden Staffeln am Platz nie langweilig :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buntes Japan [2009]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
und den SAR-Hubschrauber erwischt man mit viel Glück auch noch:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Die 302 Sqn trainierte ihr Programm für den Flugtag ebenfalls. Zuerst mit den T-4
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
nach dem F-15 die letzten Tage immer am Boden waren, flogen die Aggressoren an diesem Tag erfreulicherweise dreimal :) Hier die F-15DJ '091' in grün-schwarz:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Zur Landung (Missionsdauer in der Regel ~45 Minuten) gab es einen kurzen Abstecher durch die abwechslungsreiche Landschaft:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
...und am Abend gab es als Zugabe für diesen Tag noch das Training der F-15 Trainingsstaffel mit einer F-15DJ:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
der Abendhimmel brachte den Nachbrenner auch schön zur Geltung:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Und dann gibt es noch dieses Stimmungsbild als Abschluss:

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Am nächsten Tag habe ich mein Glück nochmals in Nyutabaru versucht...
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
aber nach anfänglichem Nieselregen wurde das Wetter erst im Laufe des Vormittags gut
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
und Sehenswürdigkeiten vorbei auf den Weg nach Kanoya zu den Marinefliegern.
Aber das folgt im nächsten Teil.

F_W
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
gewohnt super Bilder von Dir, Flying Wings - vielen Dank!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Wie immer ein außergewöhnlicher und schöner Reisebericht.:TOP:
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B"

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
5
Ort
West Deutschland
Wie sieht es denn dort mit Militär Polizei aus?
Kommen die auc hund schicken dann einen weg oder kommt da nichts?

Ist zwa nicht an jeder Base in Deutschland so aber zum Beispiel Spangdahlem oder Büchel...etc. Da kommen die gerne mal vorbei und sagen hallo;)!
 
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Moin...

@ Flying Wings = klasse Reise, sehr schöne Bilder, danke fürs mitnehmen ;)

MFG

Ingo
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.461
Ort
BY
Wie sieht es denn dort mit Militär Polizei aus?
Kommen die auc hund schicken dann einen weg oder kommt da nichts?
Die kommt eigentlich immer vorbei, wobei das im Vergleich zu früheren Besuch sehr nachgelassen hat. Sind leicht zu erkennen an weissem Auto und schwarzem Anzug, immer ein Junger und ein Alter, stets äusserst höflich, stellen ein paar Fragen und wollen den Ausweis sehen. Dann darf man weiterfotografieren :)

So auch in Kanoya, wo ich endlich einmal wieder viele Hubschrauber der JMSDF vor die Linse bekommen habe:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Buntes Japan [2009]

Buntes Japan [2009] - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japan

    Oben