Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die Figur Wasserfall? des Pc-7 Teams

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und noch ein letzes Bild des Pc-7 Teams, aber es kommt noch besser... Nach der Demo bin ich schnell in den Zug, zwei Stationen mit der S-Bahn gefahren (knapp 10min) und mich danach noch auf's Velo geschwingt.:D Es hat sich gelohnt, mehr als gelohnt.:TD:
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wer konnte ahnen, dass nach einer normalen PS-Vorführung (der 2. notabene), für Mil-Flugplatz relativ spät am Abend und nach fast 12 Stunden Flugbetrieb noch einen SOLCHEN Überflug geben wird? Dazu bei sehr guten Lichtbedingungen und etwa 50-100m über Boden?
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
PS

Wer konnte ahnen, dass nach einer normalen PS-Vorführung (der 2. notabene), für Mil-Flugplatz relativ spät am Abend und nach fast 12 Stunden Flugbetrieb noch einen SOLCHEN Überflug geben wird? Dazu bei sehr guten Lichtbedingungen und etwa 50-100m über Boden?
Tja,unsere Jungs sind eben immer für eine Überraschung gut !

P.S. Schönes Bild !

Gruss
Roger
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wer konnte ahnen, dass nach einer normalen PS-Vorführung (der 2. notabene), für Mil-Flugplatz relativ spät am Abend und nach fast 12 Stunden Flugbetrieb noch einen SOLCHEN Überflug geben wird? Dazu bei sehr guten Lichtbedingungen und etwa 50-100m über Boden?
Hat sich somit voll gelohnt!!! War schön Dich wieder mal zu treffen Andreas.
Am Nachmittag war ich mit meiner Frau kurz in Emmen und konnte den Start und die Landung von Deasy mitverfolgen. Hier beim Zurückrollen zur Box :TD:

Hier in 1’200Pixel

 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Doch auch in der Zentralschweiz wurde es danach stark bewölkt. Man stelle sich vor, das Wetter wäre wie gestern gewesen. Die Luft war sehr trocken, die Sicht grandios und keine, wirklich keine Wolken am Himmel.:)

Hier die PS auf dem Taxiway für die Vorführung in Dübendorf
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die PS hat übrigens alle Vorführungen mit einem tiefen Überflug beendet.:TOP: Kann es sein, dass es ein neues Verfahren ist?:?! Bei der ganz letzten Landung war ich zuhause und habe bemerkt, dass viel weniger Flugmusik erzeugt wird (habe nur zwei Maschinen gehört). Die Flieger bleiben mehrheitlich über dem Flugplatz bzw. der Landwirtschaftszone.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Wake & Jam Festival, Murten (CH) - Training 1. Juli 2011

Tja - und knapp eine Woche nach Ecuvillens ist das PC-7 Team schon wieder bei schönstem Wetter in der Westschweiz unterwegs :D
Diesmal mit nem Training um 1800h, Morgen um 2030h wird die Sonne noch schöner stehen :TOP:

Link

Passiert auch selten dass gleich der ganze Flügel erstrahlt :HOT:

 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Diesmal wars ziemlich windig - Korrigieren war angesagt :!:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz patrouille suisse

    ,

    funkfrequenz patrouille suisse

    ,

    frequenz pc 7 team display

    ,
    Patrouille suisse funkfrequenz
    , team funk Patrouille suisse Frequenz , https://www.flugzeugforum.de/threads/demoteams-ch-lw-patrouille-suisse-pc-7-team-hornet-2011.64076/page-10
    Oben