Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; ... Tunnel goo :HOT: ... ... und morgen die "Posi" noch ein bisschen anpassen :rolleyes: ... Gruss TROLL
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... Tunnel goo :HOT: ...



... und morgen die "Posi" noch ein bisschen anpassen :rolleyes: ...
Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Heute Nachmittag habe ich noch kurz in Emmen vorbeigeschaut. Die PS wurde von den Zaungästen herzlich empfangen.:TOP: Naja zurzeit haben sie auch als Hornetpiloten sowieso vor jedem Flug ein Empfangskomitee.:D

J-3087 im schönen Spät-Sommerlicht
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.602
Zustimmungen
10.650
Ort
Westside
Nicht nur der. ;) Im Verlaufe des Nachmittages sah es ja nicht so aus, als ob sich die Sonne noch einmal zeigen wird. Doch es hat sich dann alles zu seinem Besten gewendet. :)
Fliegen die jetzt mit 7 Maschinen ? ;)
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... und wenn "Mann" aus der "Botanik" knipst sieht die Formation doch etwas anders aus ...

 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... und zum Schluss nochmal der Tunnel ...
... noch nicht die "Traumperspektive" aber wir arbeiten dran :FFTeufel: ...



Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Nun seht Euch mal folgende Seite und die Fotos an:

http://www.virus-aviation.com/Reportages 2011/Reportage Deasy.html


Sieht ja wirklich schick aus unser " Hornet - Super - Pilot ".

Ich hoffe Deasy hat sein Handy dabei,wenn Hollywood ihn anruft !

Gruss
Roger

Hi Roger

Die Bilder sind aber nicht neu. Auf der Homepage der Luftwaffe (www.lw.admin.ch) sind die unter „Fotos ¦ Impressionen 1“ und „Fotos ¦ Impressionen 2“ unter „F/A-18 Hornet Solo Display“ aufgeschaltet.
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/solodisplay/foto1.html
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/solodisplay/foto2.html

Das müsstest Du als „Crack“ doch wissen :FFTeufel: ;) *duck und weg bin………


Bist am Samstag auch in Dittingen?
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Deasy

Hi Roger

Die Bilder sind aber nicht neu. Auf der Homepage der Luftwaffe (www.lw.admin.ch) sind die unter „Fotos ¦ Impressionen 1“ und „Fotos ¦ Impressionen 2“ unter „F/A-18 Hornet Solo Display“ aufgeschaltet.
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/solodisplay/foto1.html
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/solodisplay/foto2.html

Das müsstest Du als „Crack“ doch wissen :FFTeufel: ;) *duck und weg bin………


Bist am Samstag auch in Dittingen?
Sali Martin,

tja ich schaue nicht oft auf die LW- Seite,deshalb hab ich das nicht gesehen.

Ja, bin am SA gegen mittag aufm Platz irgendwo im Eingangsbereich,kannst mich
nicht verfehlen..........

Gruss
Roger
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Sali Martin,

tja ich schaue nicht oft auf die LW- Seite,deshalb hab ich das nicht gesehen.

Ja, bin am SA gegen mittag aufm Platz irgendwo im Eingangsbereich,kannst mich
nicht verfehlen..........

Gruss
Roger
Ich werde wahrscheinlich schon früh am Morgen dort sein, dann kann ich in aller Ruhe das Static ablichten, meinen Kaffee und Gipfeli einnehmen......... ;)
Wahrscheinlich werde ich auch irgendwo dort beim Pistenende sein, mit Hut :D
Ich denke, man sieht sich.......
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
In Môtiers und Bellinzona steht am Wochenende die Patrouille Suisse im Einsatz. Die Starts und Landungen der Flugstaffel finden auf dem Militärflugplatz Emmen statt.

Zu ausserordentlichen Flugeinsätzen kommt es auf dem Militärflugplatz Emmen: Am Samstag fliegt die Patrouille Suisse zugunsten von Events in Môtiers (50 Jahrestag des Aéro Club du Val-de Taverne) und Bellinzona ab dem Militärflugplatz Emmen. Wie das Flugplatzkommando Emmen am Donnerstag mitteilte, sind Starts und Landungen jeweils zwischen ca. 11.30 Uhr und 12.30 Uhr sowie zwischen ca. 16.15 Uhr und 17.15 Uhr vorgesehen.

Laut Mitteilung sind in diesem Zusammenhang auch einzelne Starts und Landungen mit dem Flugzeugtyp Porter geplant.
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/luzern/Kampf-Jets-heben-in-Emmen-ab;art92,113487

Wieder einmal sehr unglücklich formuliert.:rolleyes: Auch eine (Display)-Hornet wird ins Val-de-Travers fliegen. Start ca. 11 Uhr, Landung ca. 11.40 Uhr
 
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2011 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz patrouille suisse

    ,

    funkfrequenz patrouille suisse

    ,

    frequenz pc 7 team display

    ,
    Patrouille suisse funkfrequenz
    , team funk Patrouille suisse Frequenz , https://www.flugzeugforum.de/threads/demoteams-ch-lw-patrouille-suisse-pc-7-team-hornet-2011.64076/page-10
    Oben