donislhcs Sammlung 1:72

Diskutiere donislhcs Sammlung 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :FFEEK: :TD:
#
Schau mal hier: donislhcs Sammlung 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Bild Nr.160 ist der helle Wahnsinn! Alles Rhinos! :FFEEK: :eek: :FFEEK: :eek:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
Wadjet der Raumflotte

Hm...Ob die leicht ramponierte Landefähre des Raumkreuzers Pegasus
irgendwelche Rückschlüsse über die Heimatwelt ihrer Insassen
zuläßt? :confused:
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Ob die leicht ramponierte Landefähre des Raumkreuzers Pegasus
irgendwelche Rückschlüsse über die Heimatwelt ihrer Insassen
zuläßt?
Erich von Däniken hat sicherlich eine Antwort!:FFTeufel:
Etwa: Denken wir nicht unwillkürlich an Quetzacoatl- die gefiederte Schlange, die vom Himmel fällt? Oder den Mythos der alten Ägypter mit ihren Horusaugen?
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
Inspektion auf Sol 3

Um den Eingeborenen eine Panik zu ersparen, haben sich Lord und Lady Sira
vor dem Ausbooten in den Sim-Mensch/L-Modus geschaltet...
(Vgl. Handbuch der Raumflotte, Bd. 6, Abschn. 253/1, Diplomatisches
Verhalten auf primitiven Randwelten)
Sie haben Hans und Gretel Atreides mitgebracht, die der Heimat ihrer
Vorfahren einen Besuch abstatten und auch Mitglieder des Inspektionsteams
des Flottenkommandos sind.
Lady Sira, (fast) im Chor mit Gretel: "Oh, was bist du denn für ein süsses
Schweinchen?"
Süß? Hm...Dave hat doch garantiert etwas vor! :D
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Friedenstauben:D (siehe "Mars attacks")
ansonsten: Take us to your leaders!
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
TAC EVAL

Die Überprüfung der taktischen Fähigkeiten der 3. Erdling-Staffel
beginnt mit einem eindrucksvollen engen Formationsstart.

Aus Sicherheitsgründen dürfen Einzelheiten des weiteren Programms
nicht gezeigt werden...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von den mangelnden Sicherheitsvorkehrungen bei diesem Start!

Da muss nur mal ein Reifen platzen und die werte Lordschafft hat's gehabt:FFTeufel: .
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
Phantom Lover #170

Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht von den mangelnden Sicherheitsvorkehrungen bei diesem Start!

Da muss nur mal ein Reifen platzen und die werte Lordschafft hat's gehabt:FFTeufel: .
Oh in der Tat! Wirklich höchst bedauerlich...:D
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
Abschlussbesprechung

Die Auswertung erbrachte folgendes Ergebnis:
1. Sira / Panic Button 2. Oak / Roadrunner 3. Yiek / Milkrunner

Zur Belohnung für ihre Leistungen dürfen alle Besatzungen mit ihren
Ausbildern an einem 2-wöchigen Überlebens-Training auf dem
Eisplaneten Freezer 5 teilnehmen...:cool:
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
Rückstart

Fähre in Startposition. Der Einstieg ist etwas weiter links, Dave! :D
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
komisch, immer wenn ich in diesem thread den text lese, kriege ich kopfschmerzen...:D
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
...finde ich irgendwie niedlich, denn Modellbau ist nicht unbedingt eine toternste Sache, obwohl eine gewisse Ernsthaftigkeit drinsteckt.
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
MiG-Admirer, #176

Da stimme ich Dir vollinhaltlich zu. :)
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Der Einstieg ist etwas weiter links, Dave!
Der Einstieg ist nicht wichtig, die Auswurföffnung für die Abfälle der Bordküche ist wichtig!;)
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.288
Zustimmungen
6.305
Ort
Lübeck
thud68

Der Einstieg ist nicht wichtig, die Auswurföffnung für die Abfälle der Bordküche ist wichtig!;)
Die Dinos verputzen auch den kleinsten Krümel...

Übrigens hab ich die Eufi-Experten für Laage gefragt: Die kleine, schwarzen
Rauch absondernde Öffnung auf der linken Flügel-Oberseite des Euf, kurz
hinter der Kennung, ist der Auslaß für die APU. :p
 
Thema:

donislhcs Sammlung 1:72

donislhcs Sammlung 1:72 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben