Eurofighter 31+14 Revell 1/32

Diskutiere Eurofighter 31+14 Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Wingcommander, selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen, was Du hier zeigst macht Bock auf Eufi :HOT::TOP: Grüße,
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Wingcommander,

selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen,

was Du hier zeigst macht Bock auf Eufi :HOT::TOP:

Grüße,
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Hallo hpstark,

na, was hält dich davon ab? Los geht´s!!!:TOP:;):)

Frank
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hallo hpstark,

na, was hält dich davon ab? Los geht´s!!!:TOP:;):)

Frank
Hab ich schon auf dem Zettel ,
aber erst mal fertig machen was z.Zt. so ansteht und dann hab ich noch ein Wort einzulösen.

Der Eufi läuft mir bestimmt nich weg :TOP:

Grüße
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Da hast Du recht. Eins nach dem Anderen:TOP:

Frank
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

So, nun habe ich alle Baugruppen fertiggestellt und danach habe ich den Eurofighter zusammengebaut. Das Ergebnis zeige ich Euch mit diesem Bild, alle weiteren Bilder von fertigen EF findet Ihr im Rollout. Ich habe hier versucht, mit geringem finanziellen Aufwand einen verbesserten Eurofighter auf die Räder zu stellen und hoffe, das er gefällt:TOP:
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Hier noch ein Bild der Bewaffnung. IRIS-T:TD: Zusammenbau nach Plan, lackiert mit Medium Grey 374, vor dem Suchkopf den Bereich mit MM Magnesium bemalt, poliert, und die Suchkopfverglasung mit Tamiya-Rauchgrau nachgebildet:!:. Anschließend die Decals angebracht und zum Schluß mit Future überlackiert. Fertig.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

1. Update für meinen Eurofighter soeben eingetroffen, (Danke Volkhard:TOP:!),
die AIRES Schubdüsen. Den Zusammenbau werde ich bald hier zeigen:HOT:.
 
Anhang anzeigen
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Eurofighter Revell 1/32

Hi Wingcommander,

Very Nice work!! :red:

Congratulations to Brazil! :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hallo Wingcommander, vielen Dank für diesen aufwändigen und sehr informativen Baubericht. Gute Tips, die man für den Bau eines jeden EFA's gebrauchen kann.

Gruß,
Alex.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Hallo Alex,

freut mich, das mein Baubericht gute Tips gibt. Danke:TOP:.



Hallo Wingcommander, vielen Dank für diesen aufwändigen und sehr informativen Baubericht. Gute Tips, die man für den Bau eines jeden EFA's gebrauchen kann.

Gruß,
Alex.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Nun zu den Einzelteilen der AIRES Schubdüsen:TOP:.Super detailierte Teile, filigrane Verstellmechanismen, besser geht´s kaum, aber seht selber.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Hier habe ich schon mal die Teile farblich mit ModelMaster Metalizer behandelt. Da wären Stahl, Titan, Magnesium und Auspufffarben.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Ich wollte noch ein paar Bilder vom Einpassen und Einbau des Lufteinlaufs nachreichen:TD:. Hier der von Revell:?!:confused:
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

und zum Schluss das Zerlegen und Anpassen des Bugfahrwerkschachtes (aus dem Revell-Lufteinlauf herausgetrennt) an die beiden Lufteinläufe:eek:. Hier muss man gewaltig Material abtragen, damit es am Ende passt! Wer es nachbauen will, ich kann mit Tips helfen:!:.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
EF

Die Schubdüse mit Schubrohr und Flammenhalter sind nun zusammengebaut und lackiert. Alles passt hervorragend zusammen:TOP:. Hier sieht man auch, wie filigran die Schubdüse und das Schubrohr gefertigt ist, einfach fantastisch:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eurofighter 31+14 Revell 1/32

Eurofighter 31+14 Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell eurofighter 1 32 baubericht

    ,

    lackierung eurofighter www.flugzeugforum.de

    Oben