Eurofighter Technik Daten News

Diskutiere Eurofighter Technik Daten News im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es sollten 3 EF sein: 30+09 (GS0004); 31+14 (AS0007); 31+15 (AS0008)
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Naja war unsere "Lady" aus dem ex. Neuburg, Lady wegen der Zickenhaftigkeit beim Versuch mal zu fliegen...
 

jarp

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
16
Ort
NRW
Naja manche Verbände verkaufen sich besser:
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHL9cJBsSqpecn5eagmILEnNK8kEkulFiSX5RXoF-UUlOSCZ0qIioIxeZop-pIGhi5OBmQEMGNZYBgRYhvqaGxu5eDoF6Rfk5joCACaw_vE!/

Schön, dass Nörvenich die Stütze der Luftwaffe in der Hochrüstung ist!:TOP:(Sarkasmus und Ironie aus!!!)
Was soll das? In Nörvenich wurden knapp 20 LFZ hochgerüstet, unter anderem 6 der Neuburger NRF Flieger. Ich finde dass das nicht wenig ist und die Neuburger stark davon profitiert haben.

Verstehe eure Einstellung nicht. Muss aber auch nicht sein.
 

n/a

Guest
....naja egal, andere sind halt besser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Wer weiß, wie solche Meldungen zu stande kommen.

Jeder EF der einmal im Jahr zur Inspektion muss, wird als Einsatzuntauglich deklariert.
Ähnlich, als wenn man sagt, jedes Auto das einmal im Jahr zu Inspektion in die Werkstatt muss, ist fahruntauglich.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Und Du bekommst für diese Zeile wieder 100 Danksagungen, wetten ? :D:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Dazu ist aber eigentlich ein Forum da.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Dazu ist aber eigentlich ein Forum da.
Wenn das ganze zu einer konstruktiven Diskussion wird dann ganz sicherlich aber das hier wird wieder was es immer wird,eine sinnlose EF+ gegen EF- Battle.Das Beispiel hatten wir ja hier nicht nur einmal und schön langsam könnte man auch mal erkennen was die üblichen Verdächtigen mit ihren "Beiträgen" in gewissen Threads bezwecken wollen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
Wenn das ganze zu einer konstruktiven Diskussion wird dann ganz sicherlich aber das hier wird wieder was es immer wird,eine sinnlose EF+ gegen EF- Battle.Das Beispiel hatten wir ja hier nicht nur einmal und schön langsam könnte man auch mal erkennen was die üblichen Verdächtigen mit ihren "Beiträgen" in gewissen Threads bezwecken wollen. :wink:
Der Artikel war aber auch ziemlich schwach, da waren eine reihe von offensichtlichen Fehlern drin, es sah ein wenig aus wie "Lost in Translation".
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.299
Ort
Bad Doberan
Der Artikel war aber auch ziemlich schwach, da waren eine reihe von offensichtlichen Fehlern drin, es sah ein wenig aus wie "Lost in Translation".
Diese Presseberichte spiegeln das momentane "Recherchieren" der Medien wieder. Wenn nur acht deutsche Eurofighter einsatzklar sind, frag ich mich was Neuburg oder Nörvenich machen. (siehe Posts Flugbetrieb in Laage) Also ignorieren wir derlei "Meldungen".
 
Thema:

Eurofighter Technik Daten News

Eurofighter Technik Daten News - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter news

    ,

    Flugzeugforum Eurofighter

    ,

    eurofighter

    ,
    eurofighter tranche 4
    , content, meteor integration eurofighter, ecrs mk1, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/page-346, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/page-373, kuwait eurofighter deal, kuwait eurofighter deal unterschrift, klarstand eurofighter, kuwait eurofighter, eurofighter tranche 1 Luftwaffe, majestic222, Oman, kleinster wendekreis eurofighter, www.mtu.de, ef2000 Fanghaken, ecrs mk1 vs mk2, Euromids Terminals, eurofighter geschwader anzahl Tranche Einsitzer, eurofighter typhoon kuwait unterschrieben, kühlmittel dass eurofighter, https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/page-358
    Oben