F/A-18C/D Pilot gear

Diskutiere F/A-18C/D Pilot gear im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Kodak, danke sehr, ich bevorzuge das MA-2 system zu kaufen, das ist einfacher, ausserdem hab ich auch den F/A-18 Sitz nicht :). Danke Dir...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hi Kodak,

danke sehr, ich bevorzuge das MA-2 system zu kaufen, das ist einfacher, ausserdem hab ich auch den F/A-18 Sitz nicht :).

Danke Dir !

Gruss

Viper
 
#
Schau mal hier: F/A-18C/D Pilot gear. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
LoL - na, unter dem Gesichtspunkt verstehe ich Deine Wahl!!! :p :TOP:
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Kodak,

ich habs mir eh anders überlegt ich werde wohl ein US Navy Ausrüstung kaufen, das ist sowieso das MA-2 und ich werde den Helm der VFA-34 Blue Blasters bekommen, darum diese entscheidung.

Gruss

Viper

P.S.: Das einzige was mich noch interessieren würde ist wohl ein HGU-55 von der PS aber das ist wohl unmöglich zu bekommen, es sei denn man weiss wo die sie Lackieren lassen, dann kann man selber ein HGU umlackieren lassen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ F-15E

Cool - zeig mal ein paar Bilder, wenn Du das Set zusammen hast! Ich bastle mir demächst eine VF-45 Puppe mit A-4 Ausrüstung zusammen - wie wär es, wenn wir die beiden dann gegeneinander antreten liessen? ;)

Was den PS-Helm anbelangt, wäre ich gar nicht mal so pessimistisch! Es gibt Leute die original Helme der Thunderbirds, Blue Angels, Snowbirds, Frecce, PAF, Red Arrows... haben (also auf verschiedene Sammler verteilt)!
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Glaub mir an die PS Helme kommt man nid ran, hab mich schon erkundigt, wär ja wurscht, der ist auch echt wenn man nen HGU-55 lackieren lässt, wenn man nur wüsste wo.

Naja im moment hab ich noch kein F/A-18 Material, ich hab ne F-15E Ausrüstung aus Lakenheath. :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Na, bei dem Nick ist ja auch klar, dass zuerst in eine Strike Eagle Ausrüstung investiert wird! :TOP:

Wenn Du gutes Bildmaterial hast, kannst Du Dir einen alten 55er bei nem erfahrenen Airbrusher lackieren lassen! Mangelt es am Material, sag mir Bescheid, denn mein holl. Kumpel hat letztes Jahr auch einige Aufnahmen eines PS-Helmes gemacht!
 
Thema:

F/A-18C/D Pilot gear

F/A-18C/D Pilot gear - Ähnliche Themen

  • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

    Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
  • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

    Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
  • Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72

    Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72: Mein nächstes Projekt ist eine Luftwaffe Pieper L-18C aus den ganz frühen Tagen der Luftwaffe. In den ersten Jahren hat so manche fliegerische...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy

    F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy: Nachdem ich mit der Mirage 2000C in DCS ganz gut zurechtkam wurde es Zeit für etwas vielseitigeres: Die F/A-18C ist ja son fliegender Alleskönner...
  • Ähnliche Themen

    • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

      Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
    • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

      Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
    • Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72

      Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72: Mein nächstes Projekt ist eine Luftwaffe Pieper L-18C aus den ganz frühen Tagen der Luftwaffe. In den ersten Jahren hat so manche fliegerische...
    • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

      Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
    • F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy

      F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy: Nachdem ich mit der Mirage 2000C in DCS ganz gut zurechtkam wurde es Zeit für etwas vielseitigeres: Die F/A-18C ist ja son fliegender Alleskönner...

    Sucheingaben

    aeromiltec hose connector

    Oben