Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Soll LZ-OOI sein. So stands auch schon in diversen Flugplänen.
max2331

max2331

Fluglehrer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
152
Zustimmungen
124
Ort
Landshut
Wer ist den gestern Abend (Samstag 17.02.) so gegen 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr von den MSC-Teilnehmern abgeflogen?
War das Harris? Da war ja alles gesperrt.
 

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
243
Zustimmungen
249
Wer ist den gestern Abend (Samstag 17.02.) so gegen 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr von den MSC-Teilnehmern abgeflogen?
War das Harris? Da war ja alles gesperrt.
Ich muss einräumen, dass ich das gestern Abend nicht so genau verfolgt habe. Aber wenn alles planmäßig verlaufen ist, dann ist gestern Abend der Großteil der amerikanischen Delegation nach Hause geflogen .
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Der US-Vize fliegt eigentlich immer am Samstagabend zurück, wird daher sicher passen.
Gesperrt wird aber immer sobald sich einer der hochranigen Besucher zwischen MSC und MUC bewegt.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.792
Zustimmungen
6.925
Ort
Süddeutschland
Es sind keine amerikanischen Flugzeuge in dem besagten Zeitraum gestartet, wo der ganze Münchener Norden dicht war und die drei Polizei-Hubschrauber unterwegs waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MK10

MK10

Testpilot
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
573
Zustimmungen
8.842
Ort
Allgäu
Haben denn die USAF Flieger keine Kennungen mehr?
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.337
Ort
Muenchen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Haben denn die USAF Flieger keine Kennungen mehr?
Man hat die OPSEC-Richtlinien angepasst, alle Maschinen des AMC werden Ihre Registrierung nach und nach verlieren:
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2024.103531/

    Oben